sixt neuwagen logo

FAQ zu Schäden

Ein Schaden am Fahrzeug entsteht oftmals schnell und ist oft ärgerlich. Wir klären auf, wie Sie sich im Schadenfall verhalten, welche Werkstatt Sie aufsuchen sollten und was passiert, wenn das Leasingfahrzeug bei der Rückgabe einen Schaden hat. 

Audi SQ5 Sportsback

Häufige Fragen und wichtige Antworten

Wie muss ich mich im Schadenfall verhalten?
Wie erreiche ich die 24h Assistance?
Ich bin ADAC Mitglied. Kann ich die Pannenhilfe über meine Mitgliedschaft organisieren?
Im Falle eines Totalschadens – erhalte ich ein Ersatz-Leasingfahrzeug?
Was passiert, wenn das Leasingfahrzeug bei der Rückgabe einen Schaden hat?
Kann ich das Auto im Schadenfall in jede Werkstatt meiner Wahl bringen?

Sie haben Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unter folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichen Sie unsere Experten:

  Telefon E-Mail
Leasingberatung + 49 89 3070 07 00  [email protected] 
Kundenservice + 49 89 7080 83 610  [email protected] 
Schaden / 24h Assistance  + 49 89 2440 04 43  [email protected] 

 

Unser Ratgeber

white left arrow
white left arrow

Unsere Neuwagen nach Marken¹

phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 17:30 Uhr

Weitere Informationen