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FAQ zu unseren Service Produkten

On top zum Neuwagen können Sie über uns auch attraktive Zusatz-Services in Anspruch nehmen. Profitieren Sie z.B. von unserem Versicherungspaket, mit dem Sie rundum abgesichert sind. Vollkasko- sowie Teilkaskoschutz mit geringer Selbstbeteiligung erwarten Sie – ganz unabhängig von Ihrer Schadensfreiheitsklasse. Mit dem Wartungs- und Verschleißpaket gehen Sie auf Nummer sicher, denn wir übernehmen 100% der Kosten für alle vorgeschriebenen Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Oder nutzen Sie unser Schadenmanagement, mit dem Sie bei Panne, Unfall und Schaden perfekt unterstützt werden.

Skoda Kodiaq

 

Alles aus einer Hand

On top zum Neuwagen können Sie über uns auch attraktive Zusatz-Services in Anspruch nehmen. Profitieren Sie z.B. von unserer Versicherungspaket, mit dem Sie rundum abgesichert. Vollkasko- sowie Teilkaskoschutz mit geringer Selbstbeteiligung erwarten Sie – ganz unabhängig von Ihrer Schadensfreiheitsklasse. Mit dem Wartungs- und Verschleißpaket gehen Sie auf Nummer sicher, denn wir übernehmen 100% der Kosten für alle vorgeschriebenen Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Oder nutzen Sie unser Schadenmanagement, mit dem Sie bei Panne, Unfall und Schaden perfekt unterstützt werden. Häufig gestellte Fragen zu unseren Service-Produkten werden in unserem Klapp-Menü unten beantwortet.

Fullservice auch bei Sixt Neuwagen buchbar

Das Service-Produkt „Versicherung“

Was beinhaltet das Versicherungspaket von Sixt Leasing?
Wie wird die Kfz-Versicherungssumme berechnet?
Wie hoch ist meine Selbstbeteiligung im Schadenfall?
Wann erhalte ich meine ‚grüne‘ Versicherungskarte?
Erhalte ich eine Bestätigung von Schadensfreiheitsklassen – oder -rabatten?
Wer darf das Fahrzeug nutzen?
Kann ich die Versicherung kündigen?

Das Service-Produkt „Wartung & Verschleiß“

Wann muss mein Auto zum Service?
Was beinhaltet das Paket Wartung & Verschleiß und wann lohnt es sich?
Welche Unterlagen benötige ich, um einen Servicetermin zu vereinbaren?
Wo erhalte ich den Werkstattauftrag? / Wo finde ich meinen Servicepartner?
Erhalte ich einen Ersatzwagen für die Dauer des Services?
Mein Fahrzeug muss zur HU/AU. Werden die Kosten übernommen?
Sind Kosten für den Reifenwechsel / Reifeneinlagerung ebenfalls inkludiert?

Das Service-Produkt „ATU Inspektionspaket“

Wie ist der Ablauf hinsichtlich des Services bei ATU?
Welche Unterlagen benötige ich für die Terminvereinbarung?
Wie viele Services habe ich inklusive?
Kann ich auch Garantiereparaturen bei ATU durchführen lassen?

Das Service-Produkt „Winterkompletträder“

Was beinhaltet das Produkt „Winterkompletträder“?
Sind die Kosten für den weiteren saisonalen Wechsel und die Einlagerung inklusive?
Wo kann ich den saisonalen Wechsel vornehmen lassen?
Müssen die Winterkompletträder auch mit dem Fahrzeug zurückgegeben werden?

Das Service-Produkt „Reifenersatz“

Was beinhaltet das Produkt ‚Reifenersatz‘?
Wo kann ich die Voucher einlösen?
Wie erhalte ich meinen weiteren Radsatz?
Erhalte ich weitere Voucher?
Sind die Kosten für den weiteren Wechsel & die Einlagerung inklusive?
Muss der weitere Radsatz mit dem Fahrzeug zurückgegeben werden?

Sie haben Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unter folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichen Sie unsere Experten:

  Telefon E-Mail
Leasingberatung + 49 89 3070 07 00  [email protected] 
Kundenservice + 49 89 7080 83 610  [email protected]

Unser Ratgeber

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