sixt neuwagen logo

FAQs zu unseren Service Produkten

checkmarkJedes Auto konfigurieren
checkmarkAngebot in Echtzeit
checkmarkÜber 30 Marken vergleichen

Marke

Alle Marken

Modell-Linie

Alle Modell-Linien

 

Alles aus einer Hand

On top zum Neuwagen können Sie über uns auch attraktive Zusatz-Services in Anspruch nehmen. Profitieren Sie z.B. von unserer Versicherungspaket, mit dem Sie rundum abgesichert. Vollkasko- sowie Teilkaskoschutz mit geringer Selbstbeteiligung erwarten Sie – ganz unabhängig von Ihrer Schadensfreiheitsklasse. Mit dem Wartungs- und Verschleißpaket gehen Sie auf Nummer sicher, denn wir übernehmen 100% der Kosten für alle vorgeschriebenen Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Oder nutzen Sie unser Schadenmanagement, mit dem Sie bei Panne, Unfall und Schaden perfekt unterstützt werden. Häufig gestellte Fragen zu unseren Service-Produkten werden in unserem Klapp-Menü unten beantwortet.

Fullservice auch bei Sixt Neuwagen buchbar

Die häufigsten Fragen und wichtigsten Antworten

Was beinhaltet das Versicherungspaket von Sixt Neuwagen?
Was beinhaltet das Paket Wartung & Verschleiß und wann lohnt es sich?
Was beinhaltet das Inspektionspaket und wann lohnt es sich?
Was ist im Reifenpaket inkludiert?
Was umfasst das Produkt „Winterkompletträder“?

Sie haben weitere Fragen zum Thema Leasing oder Finanzierung?

Unter folgenden Rufnummern erreichen Sie unsere Experten:

Unser Ratgeber

white left arrow
white left arrow
phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 17:30 Uhr

Weitere Informationen