sixt neuwagen logo

FAQs zur Vertragslaufzeit

Während man das Traumauto von Sixt Leasing genießt, beschäftigen einen Fragen zu den laufenden Kosten, zur Wartung oder auch zur Versicherung. Daher haben wir im Folgenden alle wichtigen Punkte aufgenommen, die sich rund um die Vertragslaufzeit drehen. Was ist bei Umzug oder Namensänderung zu beachten, was passiert bei Diebstahl oder Totalschaden? Natürlich werden auch Fragen rund um das Laufzeitende und zum Wechsel auf Folgeverträge beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, die hier noch nicht erwähnt werden, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter +49 89 7080 83 610 zu kontaktieren.

Opel Corsa bei Sixt Neuwagen sichern

Häufige Fragen und wichtige Antworten

Wie und wo erfolgt die Wartung?
Welche laufenden Kosten habe ich zu tragen?
Was passiert im Falle eines Unfalls/Panne?
Wer ist berechtigt das Fahrzeug zu fahren?
Kann ich nachträglich Details des Vertrags ändern (Laufzeit, Laufleistung, Leasingnehmer)?
Was ist bei Umzug oder Namensänderung bspw. durch Heirat zu beachten?
Was mache ich bei Kfz-Schein Verlust?
Was passiert bei Diebstahl oder Totalschaden?
Wie erfolgt der Fahrzeugwechsel bei Folgeverträgen?

Sie haben Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unter folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichen Sie unsere Experten:

  Telefon E-Mail
Leasingberatung + 49 89 3070 07 00  [email protected] 
Kundenservice + 49 89 7080 83 610  [email protected] 
Schaden / 24h Assistance  + 49 89 2440 04 43  [email protected] 

 

phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 17:30 Uhr

Weitere Informationen