Sixt Neuwagen - Allane Logo weiß

FAQ zur Auslieferung

Nachdem Sie unser Angebot angenommen haben und Ihr Fahrzeug bestellt wurde, interessiert Sie natürlich vor allem eines: Wann kann ich meinen Neuwagen in Empfang nehmen und live erleben? Dabei spielt die Produktionszeit für Ihr konfiguriertes Traumauto natürlich eine wichtige Rolle, während bei Tageszulassungen und Lagerwagen vor allem der Überführungszeitraum die Auslieferungsdauer bestimmt. Weitere Fragen in diesem Zusammenhang sind aber auch: Wie gelangt mein Traumauto zu mir und kann ich es mir direkt vor die Haustüre liefern lassen. Was mache ich, wenn ich den Auslieferungstermin verschieben muss und was gilt in puncto Zulassung zu beachten?

Marke

Alle Marken

Modell-Linie

Alle Modell-Linien

Häufige Fragen und wichtige Antworten

Wie lang ist die Lieferzeit?
Was bedeutet der unverbindliche Liefertermin?
Wie gelange ich an meinen Neuwagen (Abholung, Lieferung)?
Kann ich den Auslieferungstermin vorziehen/verschieben?
Was gibt es bezüglich der Zulassung zu beachten?
Mit welcher Bereifung wird das Fahrzeug geliefert?
Wie gehe ich mit Übergabeschäden um?

Zum Thema Haustürlieferung

So einfach geht's!


Haben Sie sich für unser neues Logistikprodukt Haustürlieferung entschieden, lassen wir Ihren Neuwagen direkt an Ihre Wunschadresse l
bringen.

1. Deutschlandweit an Ihre Wunschadresse
2. Sie bestimmen Ort und Zeit
3. Inklusive persönlicher Fahrzeugeinweisung

Die Zustellung Ihres Fahrzeugs erfolgt durch einen erfahrenen Logistikpartner von Sixt Neuwagen. Er holt Ihren Neuwagen vom Partnerhändler ab und liefert ihn direkt an die von Ihnen angegeben Adresse.

In über 30 Marken Ihr Neuwagen finden

Zustellungstermin und -adresse bei der Haustürlieferung

Was sind die Vorteile der Haustürlieferung?
Wie kann ich einen Termin für die Zustellung vereinbaren?
Was passiert, wenn ich nicht zum vereinbarten Termin an der angegebenen Adresse bin?
Kann ich die Haustürlieferung stornieren und in eine Selbstabholung umwandeln?
Wie erfolgt die Zustellung meines Neuwagens?
Ist mein Fahrzeug während der Überführungsfahrt versichert?
Mit welchem Kilometer- und Tankstand wird mein Neuwagen übergeben?
Was beinhaltet die persönliche Einweisung in meinen Neuwagen?

Sie haben Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unter folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichen Sie unsere Experten:

  Telefon E-Mail
Leasingberatung + 49 89 3070 07 00  [email protected] 
Kundenservice + 49 89 7080 83 610  [email protected]

Unser Ratgeber

white left arrow
white left arrow
phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr

Weitere Informationen