sixt neuwagen logo
FAQ-rückgabe-fahrzeug

FAQ zur Rückgabe des Leasingfahrzeugs

checkmarkAlle Infos rund um das Thema Rückgabe
checkmarkHilfe und Kontakt
checkmarkRückgabe einfach erklärt

In puncto Rückgabe sind sich viele Leasingnehmer oftmals unsicher. Diese Unsicherheiten entstehen vor allem durch fehlende Informationen oder Unkenntnis, wie die Rückgabe vorbereitet werden sollte. Wir haben Ihnen daher alle wichtigen Punkte zum Thema Rückgabe zusammengefasst und beantworten Fragen wie: Welche Kosten kommen auf einen zu? In welchem Zustand muss das Fahrzeug zurückgegeben werden? Wann darf ich das Leasingfahrzeug frühestens und spätestens zurückgeben.

Häufige Fragen und wichtige Antworten

Wann darf ich das Leasingfahrzeug frühestens zurückgeben?
Mit welchen Kosten muss ich bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs rechnen?
Wie gehe ich vor, wenn ich das Leasingfahrzeug kaufen möchte?
Kann das Leasingfahrzeug länger genutzt werden?
In welchem Zustand muss ich das Leasingfahrzeug zurückgeben?
Muss das Leasingfahrzeug vollgetankt sein bei der Rückgabe?
Muss ich das Leasingfahrzeug am Laufzeitende selbst abmelden?
Muss die Rückgabe mit den Originalreifen erfolgen?
Kauft Sixt Leasing meine zusätzlichen Räder?

Sie haben Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unter folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichen Sie unsere Experten:

  Telefon E-Mail
Leasingberatung + 49 89 3070 07 00  [email protected] 
Kundenservice + 49 89 7080 83 610  [email protected] 
Schaden / 24h Assistance  + 49 89 2440 04 43  [email protected] 

 

Unser Ratgeber

white left arrow
white left arrow
phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 17:30 Uhr

Weitere Informationen