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Porsche Panamera Kombi Leasing Angebote

Porsche Panamera Kombi Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Porsche Panamera Kombi Leasing

Porsche Panamera Kombi Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Porsche Panamera Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Porsche Panamera Kombi Angebote

Lademeister in edel mit dem Porsche Panamera Kombi Privatleasing oder Gewerbeleasing verbinden Sie einen enormen Laderaum mit Sportlichkeit und Luxus. Porsche lässt mit dem Sports Turismo genannten Kombi den Fahrzeugtyp des Gran Turismo wiederaufleben und präsentiert ein Modell, wie es nur selten in der Oberklasse anzutreffen ist. Aktuell befindet sich der Panamera in der zweiten Generation und erhielt 2017 das begehrte Goldene Lenkrad als attraktivster Sportwagen. Kennzeichnend für das Porsche Panamera Kombi Leasing ist die Kombination aus starken Motoren, sportlichem Fahrwerk sowie jeder Menge Luxus im Innenraum.

5,05 Meter misst der Porsche Panamera Sports Tourer und bringt es dabei auf 1,93 Meter Breite sowie eine Höhe von gerade einmal 1,43 Meter, was für einen Kombi ein wahrlich erstaunlicher Wert ist. Überhaupt handelt es sich um das erste Mal, dass Porsche sich an diesen Fahrzeugtyp traut und direkt voll ins Schwarze trifft. Das Laderaumvolumen beträgt bei umgeklappten Rücksitzen stolze 1.390 Liter und selbstverständlich verfügt das Modell über eine elektrische Heckklappe. Die Rücksitze lassen sich im Verhältnis von 40 zu 20 zu 40 umklappen und im Innenraum befinden sich Verzurrösen sowie ein Gepäcknetz. Im hinteren Bereich arbeitet der Porsche Panamera mit einem Spoiler, der in drei Stellungen beweglich ist. Unter der Motorhaube arbeiten sowohl Diesel- als auch Benzin- und Hybridmotoren. Dabei gelangen 462 bis 550 PS auf die Straße und sorgen für eine Beschleunigung von gerade einmal 3,6 Sekunden auf 100 km/h wohlgemerkt: bei einem Kombi, der serienmäßig über einen Allradantrieb verfügt.

Edles Porsche Panamera Kombi Leasing ohne Anzahlung

Der Porsche Panamera Kombi ist auch im Innenraum ein echtes Luxusmodell. Außer dem Drehzahlmesser, der analog daherkommt, wird mit digitalen Displays gearbeitet. Des Weiteren verfügt der rasante Schwabenkombi über ein Infotainment-System mit 12,3 Zoll großem Display. Bemerkenswert ist der Komfort, der unter anderem in einem Nachtsichtassistenten mit Wärmebildkamera sowie einem Abstandsregeltempomat und dem InnoDrive-System besteht. Letzteres ist in der Lage, die optimale Beschleunigung und Verzögerung für die nächsten drei Kilometer zu errechnen. Weitere Fesatures sind der Parkassistent mit Rückfahrkamera oder auch das Panorama-Glasdach, um nur einige zu nennen.

Der Porsche Panamera auf einen Blick:

  •  Nachtsichtassistenten
  •  Allradantrieb
  •  elektrische Heckklappe
 

    Tipp

    Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Porsche warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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    Weitere Informationen

    *Informationen zum Messverfahren

    Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

    Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

    Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

    Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

    Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

    Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

    Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

    [1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
    [2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.