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Fiat Tipo Schräghecklimousine Leasing Angebote

Fiat Tipo Schräghecklimousine Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Fiat Leasing

Fiat Tipo Schräghecklimousine Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Fiat Tipo Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Fiat Tipo Schräghecklimousine Leasing

Zugegeben: das Fiat Tipo Schräghecklimousine Leasing fliegt bzw. fährt ein wenig unter dem sprichwörtlichen Radar. Zu übermächtig und zu attraktiv erscheint die interne Konkurrenz durch den Fiat 500 und andere Kleinwagen. Fakt ist aber auch, dass in der Kompaktklasse kaum ein anderes Fahrzeug ein so herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Mit anderen Worten: der Fiat Tipo ist günstig und liefert trotzdem einen herausragenden Komfort. Hinzu kommt, dass Sixt Neuwagen das Zahlen in monatlich kleinen Raten und zu einer überzeugenden Leasingrate ermöglicht und zudem auch die Lieferung bis an die eigene Haustür anbietet. Mehr Service ist kaum denkbar.

Argumente für das Fiat Tipo Leasing

Mit dem Fiat Tipo Leasing wird eine Schräghecklimousine genutzt, die 2016 auf dem Markt erschien. Das Fahrzeug fällt mit einer Länge von 4,37 Meter überaus geräumig aus und unterstreicht dies mit 1,50 Meter Höhe. Schnell wird deutlich, dass in puncto Platz nur wenig Konkurrenz in der Kompaktklasse übrigbleibt und der Kofferraum von 440 Liter ermöglicht sowohl den Großeinkauf als auch Urlaubsfahrten. Zu haben ist der Fünftürer in verschiedenen Ausstattungslinien und auf Wunsch existiert mit dem Fiat Tipo Cross sogar eine Crossover-Version, die allerdings in der Motorisierung identisch daherkommt. Apropos Motorisierung: beim Fiat Tipo Leasing gehen sowohl Benziner als auch Diesel ins Rennen und das Leistungsspektrum liegt zwischen 100 und 130 PS. Wer es umweltfreundlich mag, entscheidet sich für den Mildhybrid, der seit Mai 2022 das Sortiment ergänzt.

Günstige Leasingrate sichern

Für das Leasing eines Fiat Tipo als Schräghecklimousine existieren auch abseits des Preises jede Menge Argumente. Erfreulich sind die vielen Farbakzente, die mit den einzelnen Ausstattungslinieneinhergehen. Oder die Ausstattung selbst, die unter anderem in LED-Rückleuchten, einem Uconnect- System mit 10,25 Zoll großem Display und natürlich mobilem Internet besteht. Der Tipo verfügt über einen Spurhalteassistenten, einen Toter-Winkel-Warner und auch einen intelligenten Geschwindigkeits- und Abstandsassistenten. Ebenfalls werden Verkehrszeichen erkannt und es wird vor eintretender Müdigkeit gewarnt. Zuletzt bremst die italienische Schräghecklimousine in der Innenstadt abrupt ab, sobald Fußgängerinnen oder Fußgänger zu nah kommen und erfreut auch mit aktivem Kühlergrill, induktivem Aufladen von Smartphones und natürlich Keyless Entry.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Fiat warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.