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Fiat Ducato Bus Leasing Angebote

Fiat Ducato Bus Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Fiat Ducato Bus Leasing

Fiat Ducato Bus Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Fiat Ducato Bus und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Fiat Ducato Bus Leasing

Warum kompliziert, wenn es mit dem Fiat Ducato Bus Leasing auch einfach geht? Der italienische Kleintransporter ist bereits seit 1982 ein Klassiker und schon zu Beginn arbeitete Fiat mit der Group PSA zusammen. Mittlerweile sind die Unternehmen unter dem Dach von Stellantis vereint und der Ducato ist nahezu konkurrenzlos. Seit 2006 befindet sich der enge Verwandte von Peugeot Boxer und Citroen Jumper in der dritten Generation, die immer wieder Modellpflegen erhielt. Charakteristisch sind die unterschiedlichen Längen von 4,96 Meter bis maximal 6,36 Meter und das hieraus resultierende enorme Laderaumvolumen. Unterschieden wird zwischen L1, L2, L3 und L4 und auf Wunsch kann mit H3 auch ein so genanntes Superhochdach von 2,76 Meter geordert werden. Die Folge sind bis zu 17.000 Liter im Innenraum, wobei die Nutzlast auf mehr als zweieinhalb Tonnen anwächst.

Argumente für das Fiat Ducato Bus Leasing

Für das Fiat Ducato Bus Leasing spricht vor allem das enorme Platzangebot des Modells. Das Maximum an Sitzen ist erst bei 16+1 erreicht, sodass eine komplette Fußballmannschaft nebst Ersatzspielerinnen oder -spielern in den Innenraum passt. Wohlgemerkt: natürlich muss nicht zwingend in der größten Länge als Minibus gefahren werden, denn es existieren auch Ausführungen mit 13 oder neun Plätzen. Auf diese Weise nähert sich der Ducato auch der privaten Nutzung, wenngleich gewerbliche Kundinnen und Kunden die Nase vorn haben dürften. Vorteilhaft ist beim Fiat Ducato Bus Leasing bei Sixt Neuwagen die günstige Kalkulation. Die monatlichen Raten werden exakt angepasst und zudem ist auch eine Lieferung direkt vor die Haustür möglich. Aufhorchen lässt das Modell aufgrund seiner vielen Assistenzsysteme. Sowohl die automatische Notbremsung in der City als auch der Querverkehrswarner und ein Toter-Winkel-Assistent sind integriert.

Günstige Leasingrate sichern

Mit dem Fiat Ducato Bus Leasing geht eine durchweg herausragende Leasingrate einher. Wer noch mehr sparen möchte, entscheidet sich für die elektrische Variante und damit einen Umweltbonus. Bis zu 280 Kilometer beträgt die Reichweite nach WLTP und natürlich ist auch das Schnellladen möglich. Als Verbrenner trägt der Fiat Ducato Bus Dieselmotoren mit 2,3 Liter Hubraum und 120 bis 178 PS unter der Haube. Verwaltet werden die Pferdestärken über eine Wandlerautomatik mit neun Gängen und während der Fahrt kann zwischen drei Fahrmodus (Normal, Power und Eco) gewählt werden.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Fiat warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.