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ŠKODA Karoq SUV Leasing Angebote

ŠKODA Karoq SUV Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
ŠKODA Leasing

ŠKODA Karoq Sports Utility Vehicle Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem ŠKODA Karoq Sports Utility Vehicle und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Skoda Karoq Leasing Angebote

Das Skoda Karoq Privatleasing oder Gewerbeleasing ermöglicht das Fahren in einem ganz und gar ungewöhnlichen SUV. Der offizielle Nachfolger des legendären Yeti betrat 2017 die internationale Autobühne und sorgt seitdem für Furore. Die Rede ist von einem Kompaktfahrzeug, das selbstverständlich über Allradantrieb verfügt, gleichzeitig aber auch mit bemerkenswertem Komfort im Innenraum auftrumpft. So ist nicht verwunderlich, dass der Skoda Karoq und damit auch das Skoda Karoq Leasing direkt nach dem Erscheinen das Goldene Lenkrad als bestes kompaktes SUV ergatterte. Einen der Gründe liefert sicherlich das Simply clever- Konzept, das auch hier für eine Reihe praktischer Details sorgt. Wie wäre es beispielsweise mit einer herausnehmbaren Kofferraumbeleuchtung, die gleichzeitig als Taschenlampe fungiert?

Die Länge von 4,38 Meter ordnet das Skoda Karoq Leasing voll und ganz in die Kompaktklasse. Das SUV ist 1,84 Meter breit und 1,60 Meter hoch, sodass sich ein Laderaum von bis zu 1.630 Liter eröffnet. Hierfür ist jedoch erforderlich, dass die Rücksitze verschoben und umgeklappt werden, was problemlos möglich ist. Im Kofferraum stehen unter anderem Schienen mit verschiebbaren Haken bereit und auch an Staufächer wurde gedacht. Praktisch ist zudem die automatische Heckklappe, die sich über eine Fußbewegung öffnet. Motorisiert wird das Skoda Karoq Leasing sowohl von Diesel- als auch Benzinaggregaten. Erreicht werden zwischen 150 und 190 PS, die wahlweise über die Vorderräder oder in einer Allradvariante auf die Straße gelangen. Variabel ist auch die Schaltung: auf Wunsch manuell oder als Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Geräumiges Skoda Karoq Leasing ohne Anzahlung

Die Nachfrage nach dem Skoda Karoq war gleich zu Beginn so hoch, dass der Hersteller zusätzliche Produktionskapazitäten erschließen musste. Verwunderlich ist dies nicht, denn hinsichtlich des Komforts bleiben kaum Wünsche offen. So lassen sich die analogen Rundinstrumente durch ein komplett digitales Cockpit ersetzen und auch die Sprachsteuerung unterstreicht den hohen Komfort. Wer möchte, integriert ein Smartphone, was sowohl unter Android als auch mit Apple-Geräten funktioniert. Auch existiert im Karoq ein Notbremsassistent mit Kollisionswarnung und Erkennung von Personen. Erwähnenswert sind ferner der adaptive Abstandsassistent, die Verkehrszeichenerkennung und der Spurhalte- bzw. Spurwechselassistent. Zuletzt erfolgt das Finden von Parkplätzen sowie das Einparken beim Skoda Karoq Leasing natürlich automatisch und ohne Lenkeingriffe von Fahrerin bzw. Fahrer.

Der Skoda Karoq auf einen Blick:

  • automatische Heckklappe
  • Allradantrieb
  • Verkehrszeichenerkennung

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Traumwagen warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.