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Nissan Leasing Angebote ohne Anzahlung

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Nissan Leasing
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Nissan NV400 Kastenwagen Leasing Angebote

Nissan NV400 Leasing Angebote sind problemlos mit Versicherung zu bekommen. Sie steigen in einen Transporter, bei dem Flexibilität eine Selbstverständlichkeit darstellt und der sich ganz nach Ihren Wünschen richtet. Bis zu viereinhalb Tonnen sind das zulässige Gesamtgewicht, womit der großräumige Japaner vor allem gewerblichen Zwecken dient. Auf dem Markt ist der Nachfolger des Interstar seit 2010 und neben Ausführungen als Kleinbus und Kastenwagen lassen sich auch Varianten als Pritschenwagen nutzen. Des Weiteren wird das Nissan NV400 Leasing mitsamt Einzel- oder Doppelkabine angeboten und erfreut mit einer Fülle teils ungewöhnlicher Lackierungen wie Lemon Yellow, Volga Blue oder auch Orange, um nur einige zu nennen.

 

Sage und schreibe vier unterschiedliche Längen lassen sich beim Nissan NV400 Leasing auswählen. Minimal schlagen 5,05 Meter zu Buche und das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange ist erst bei 6,85 Meter erreicht. In der Breite misst der NV400 2,07 Meter, die Höhe liegt zwischen 2,31 Meter und 2,82 Meter. Wer den Laderaum ermitteln möchte, darf mit bis zu 17.000 Liter kalkulieren und eine Ladelänge von 4,40 Meter nutzen. Bis zu fünf Paletten lassen sich problemlos transportieren und natürlich ist auch eine Ausführung als Siebensitzer möglich. Angetrieben wird der Nissan NV400 mit zuverlässigen Turbo-Dieselmotoroen, die zwischen 110 und 170 PS auf die Straße bringen. Ein Dieselrußpartikelfilter ist dabei serienmäßig an Bord und zudem kann zwischen Front- und Heckantrieb gewählt werden.

Nissan NV400 Leasing ohne Anzahlung

Das Nissan NV400 Leasing ohne Anzahlung setzt nicht nur hinsichtlich der Effizienz Maßstäbe, sondern trumpft auch mit einigen praktischen Features auf. Die Rede ist beispielsweise von Türen, die sich bis zu 270° öffnen lassen und durch magnetische Halterungen fixiert werden. Die Ladehöhe wurde bewusst niedrig gehalten und zudem lässt sich eine Trennwand mit Fenster integrieren. An Extras werden ein Lichtsensor, individuell verstellbare Sitze sowie Regensensoren und eine Klimaanlage geboten und natürlich sind auch ABS und ESP mit an Bord.

Der Nissan NV400 auf einen Blick:

  • Front- oder Heckantrieb
  • vier Längen erhältlich
  • diverse Lackierungen

Tipp

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Weiter Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.