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Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Leasing Angebote

Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Leasing

Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Mercedes-Benz E-Klasse Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Mercedes-Benz E-Klasse Kombi 

Eine Extraportion Platz gewähren das Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Privatleasing und Gewerbeleasing. Das Fahrzeug ist unter dieser Bezeichnung bereits seit 1993 auf dem Markt und fährt seit 2016 in der fünften Modellgeneration. Kennzeichnend für das Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Leasing ist neben dem üppigen Laderaum die Sportlichkeit des Fahrzeugs und dessen Flexibilität. Darüber hinaus punktet das Fahrzeug mit einer enormen Bandbreite an Motoren und einer Ausstattung, die mit Leichtigkeit das Niveau der Oberklasse erreicht. Wünsche bleiben dabei so gut wie nie offen und so gilt fast das Prinzip, dass es nichts gibt, das es nicht gibt.

Die Länge des Mercedes-Benz E-Klasse Kombi bzw. T-Modells bricht mit 4,93 Meter keine Rekorde. Das hat den Vorteil, dass das Fahrzeug auch noch für die Innenstadt geeignet ist und ohne Probleme eingeparkt und gewendet werden kann. Das maximale Laderaumvolumen beläuft sich auf 1.820 Liter, wobei 640 Liter auf den Kofferraum entfallen. Praktisch sind dabei die verstellbaren Rückenlehnen der Rücksitze sowie das Umklappen aus dem Kofferraum, was im Verhältnis von 40 zu 20 zu 40 möglich ist. Die Länge des Laderaums beträgt bei umgeklapptem Beifahrersitz sage und schreibe 3,18 Meter und dank der Breite der Ladefläche von 1,10 Meter ist der hintere Bereich auf Wunsch auch als Schlafplatz nutzbar. Dass die Ladekante gerade einmal 58 Zentimeter hoch bzw. niedrig ist, unterstreicht das glanzvolle Bild. Angetrieben wird das T-Modell der E-Klasse sowohl von Benzinmotoren als auch von Diesel- und Hybridaggregaten. Auf die Straße gelangen zwischen 150 und 612 PS, die aus Ausführungen mit vier, sechs oder acht Zylindern stammen. Neunstufen-Automatik und Hinterrad- oder Allradantrieb sind dabei obligatorisch.

Geräumiges Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Leasing ohne Anzahlung

Die Liste der Extras im Mercedes-Benz E-Klasse Kombi Leasing sind lang. Die Assistenten verstärken bei Bedarf sowohl die Lenk- als auch die Bremskraft und auch der Abstand sowie das Halten der Spur lassen sich automatisch halten. Darüber hinaus werden Tempolimits dank der Verkehrszeichenerkennung automatisch berücksichtigt. Praktisch ist das Einparken via App, das auch nach dem Aussteigen funktioniert. Die Straße wird durch Multibeam-LED-Scheinwerfer perfekt ausgeleuchtet und zuletzt darf auch ein volldigitales Cockpit nicht fehlen.

Der Mercedes-Benz E-Klasse Kombi auf einen Blick:

  • - 3,18 Meter Laderaumlänge
  • - bis zu 612 PS
  • - Einparken mit Fernbedienung

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Mercedes-Benz warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.