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Hyundai i30 Schräghecklimousine Leasing Angebote

Hyundai i30 Schräghecklimousine Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Hyundai i30 Schräghecklimousine Leasing

Hyundai i30 Schräghecklimousine Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Hyundai i30 Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Hyundai i30 Schräghecklimousine Leasing Angebote

Mit dem Hyundai i30 Fastback Leasing erwerben Sie eine Schräghecklimousine bzw. ein Coupé mit fünf Türen. Es handelt sich dabei um die sportliche Ausführung des kompakten Klassikers und ein Fahrzeug von großer Eleganz. Unvergessen ist die Würdigung des Modells durch einen damaligen VW-Vorstand, der die im Rahmen eines Messebesuchs die herausragende Verarbeitung des Koreaners mit den Worten da scheppert nix kommentierte. Die aktuelle Generation ist sowohl als Hyundai i30 Schräghecklimousine Gewerbeleasing als auch im Privatleasing zu haben und erschien 2017 auf dem Markt. Die Plattform teilt sich das Modell mit dem Ceed. 

In den Maßen liegt der Hyundai i30 Fastback bei 4,45 Meter Länge und einer verringten Höhe von 1,42 Meter. Das Kofferraumvolumen übertrifft mit 450 Litern das der klassischen Limousine mit Steilheck. Auffällig in der Gestaltung des Innenraums ist die gute Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail. Zudem bietet das Hyundai i30 Fastback Leasing Konnektivität der Extraklasse und bindet mobile Geräte sowohl via Apple als auch Android ein. Auf diese Weise gelangen Nachrichten ebenso wie Musik auf den Bildschirm des Fahrzeugs und Gespräche können via Bluetooth im Freisprechmodus geführt werden. Das Infotainment des Hyundai i30 Fastback reagiert auf Sprachbefehle und empfängt anstandslos DAB+ Radioprogramme.

Hyundai i30 Fastback Leasing ohne Anzahlung möglich

Bemerkenswert am Hyundai i30 Fastback sind die zahlreichen Assistenzsysteme. So arbeitet beispielsweise ein Aufmerksamkeitsassistent in dem Fahrzeug und ermittelt anhand der Fahrzeit aber auch des Brems- und Lenkverhaltens, ob und wann eine Pause auf dem Programm stehen sollte. Weitere Extras sind der aktive City-Notbremsassistent und der Toter-Winkel-Warner sowie die Geschwindigkeitsregelung inklusive Abstandsregelung. Auch zu erwähnen sind ein Spurrhalteassistent und das Lenkrad mit seinen zahlreichen Bedienelementen. Der Hyundai i30 Fastback verfügt zudem über eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik und ein Smart-Key-System. Letzteres führt auch dazu, dass das Fahrzeug mit einem Start- und Stopp-Knopf angelassen werden kann. Zuletzt verfügt der Hyundai i30 Fastback natürlich über belüftete und beheizbare Sitze, die auch in Leder zu haben sind.

Die Hyundai i30 Fastback auf einen Blick:

  • DAB+
  • Aufmerksamkeitsassistent
  • umweltfreundliche Motorisierung

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Hyundai warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.