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Ford Mustang Cabriolet Leasing Angebote

Ford Mustang Cabriolet Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Ford Leasing

Ford Mustang Cabriolet Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Ford Mustang Cabriolet und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Ford Mustang Cabriolet Leasing Angebote

Er wurde zehn Millionen Mal produziert und gilt als Vorläufer der so genannten Pony-Cars. Wer </p> sich für das Ford Mustang Cabriolet Privatleasing oder Geschäftsleasing entscheidet, kann sich neugieriger Blicke sicher sein. Der Sportwagen existiert seit 1964 und kam in einer Reihe von Kinofilmen zum Einsatz. Des Weiteren wurde der Ford Mustang von Soul-Legende Wilson Pickett und anderen Popgrößen besungen. Die aktuelle Version stammt aus dem Jahr 2018 und befindet sich somit technisch voll auf Höhe der Zeit. Ford Mustang Cabriolet Leasing steht für einen formschönen Sportwagen, bei dem Fahrspaß und solider Komfort aber auch Effizienz zueinander finden.

In der Länge liegt das Ford Mustang Cabriolet bei knappen 4,80 Meter. Es käme jedoch niemand darauf, dieses Modell der Mittelklasse zuzuordnen, weil die Sportwagen-Gene schlichtweg omnipräsent sind. Auf dem deutschen Markt ist der Mustang überhaupt erst seit 2015 zu haben und gibt sich als Zweisitzer mit zwei Notsitzen und immerhin 332 Litern Kofferraumvolumen durchaus alltagstauglich. Unter der Motorhaube arbeitet der Hersteller gemäß des Prinzips Klotzen statt Kleckern und pflanzt dem Ford Mustang Cabriolet Leasing einen Fünfliter-Achtzylinder mit 450 PS ein. Alternativ ist auch der 2,3-Liter-EcoBoost-Reihenvierzylinder mit 317 PS möglich. Das Fahrzeug verfügt über eine spezielle Auspuffanlage mit Klappen, die den Sound des Motors regulieren. Des Weiteren wird das MagneRide Hochleistungsfahrwerk angeboten, dank dem das Fahrzeug flexibel auf die Straßenverhältnisse reagiert. Ein kleines Extra besteht in der Projektion eines galoppierenden Pferdes, das nach dem Öffnen der Tür zu sehen ist.

Kraftvolles Ford Mustang Cabriolet Leasing ohne Anzahlung

Die Urgewalt des Ford Mustang Cabriolet ist das eine. Es ist in diesem Fall allerdings auch in technischer Hinsicht ein Ausrufezeichen gelungen. Wie sonst ließe sich das Vorhandensein des Kommunikationssystems Ford SYNC3 erklären, mit dem sowohl Freisprechen als auch das Vorlesen von SMS oder die Navigation über Sprache möglich sind. Ebenfalls lassen sich mobile Geräte einbinden. Des Weiteren wartet das Mustang Convertible bzw. Cabriolet mit einem Pre-Collision-Assistenten auf, der Fußgänger vor einer Kollision schützt. Selbstverständlich dürfen auch ESP und eine Antriebsschlupf-Regelung (ASR) nicht fehlen und auch ein Sicherheits-Bremsassistent ist mit an Bord.

Das Ford Mustang Cabriolet auf einen Blick:

  • anpassbarer Motorensound
  • adaptives Fahrwerk
  • Ford SYNC 3

 

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Ford warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.