sixt neuwagen logo

Dacia Sandero Schräghecklimousine Leasing Angebote

Dacia Sandero Schräghecklimousine Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Dacia Sandero Schräghecklimousine Leasing

Dacia Sandero Schräghecklimousine Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Dacia Sandero Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

Wählen Sie eine Variante

5 Ergebnisse

Black Leasing Sale

Black Leasing Friday

  • Fahrzeuge zum Vorteilspreis
  • Inklusive Top Ausstattung
  • Vorkonfigurierte Fahrzeuge sichern
  • Individuell konfigurierbar
  • Von Kleinwagen bis SUV
  • Jetzt sparen!

Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht

 

Schnell verfügbare Lagerwagen bei Sixt Neuwagen finden

Über 2.000 Autos zeitnah verfügbar!

  • Jetzt Traumauto schnell erhalten
  • Preisvorteil sichern
  • Top Ausstattungen inklusive
  • verschiedene Farben und Modelle
  • Bequem von Zuhause anfragen
  • Zeitnah verfügbar

Nur solange der Vorrat reicht!

 

Dacia Sandero Leasing Angebote

Nicht nur der unschlagbare günstige Preis machen das Dacia Sandero Leasing so unwiderstehlich. Innerhalb der eigenen Fahrzeugfamilie rangiert die Schräghecklimousine unterhalb des Dacia Logan, Duster und Lodgy. Das Modell, das 2008 sein Debüt feierte, zählt zur Kompaktklasse und kann sich ohne Probleme als der günstigste Fünftürer Deutschlands präsentieren. Ab der zweiten Generation stehen Ihnen vier verschiedene Diesel- und Benzinaggregate zur Wahl. Die Leistung von 75 bis 90 PS wird mittels eines manuellen Schaltgetriebes auf die Vorderräder übertragen. Dank seiner kompakten Abmessungen kann der Dacia Sandero fast noch als Kleinwagen durchgehen, was sich aber bei einem Blick auf das Gepäckraumvolumen von 320 Litern sofort relativiert. Sie können bei unserem Leasingangebot den Wagen nach Ihren Vorstellungen konfigurieren und dabei dank unseres Leasingrechners jederzeit die aktuelle Leasingrate im Blick halten.

Dacia Sandero Leasing 

Beim Leasingohne des Dacia Sandero wird Ihnen die Ausstattung so manches 'Oh' entlocken. Gerade im Bereich Prestige können Sie den Dacia Sandero mit so mancher Oberklasse eines deutschen Herstellers vergleichen. Serienmäßig verfügt die Schräghecklimousine über ESP und Servolenkung. Bei den Stepway Modellen steht Ihnen mehr Bodenfreiheit zur Verfügung und Sie erhalten nicht nur ein Lederlenkrad, sondern auch eine verchromte Dachreling. Maximale Sicherheit wird Ihnen durch das ABS, die verschiedenen Airbags und die Gepäcksicherung garantiert. Dieses KFZ-Leasing gilt natürlich nicht nur im Rahmen des Gewerbeleasings, sondern auch für das Privatleasing. Und dank unseres verbraucherfreundlichen Kilometer-Leasings bekommen Sie nicht nur einen fabrikneuen Wagen mit einer umfassenden Hersteller-Garantie, sondern sind auch während der gesamten Laufzeit liquide. Entscheiden Sie sich bei der Konfiguration für die Lederausstattung sowie die Klimaanlage und trotzdem können Sie die Schräghecklimousine bei Sixt Neuwagen günstig leasen.

Der Dacia Sandero als Leasingangebot mit Versicherung

Sixt Neuwagen bietet Ihnen aber noch mehr, als nur ein Fahrzeugzeug ohne Statussymbol. Entscheiden Sie sich bei der Konfiguration für unsere extra Services und mit dem Inspektions- und Wartungspaket müssen Sie sich nicht mehr um die Werkstattbesuche kümmern. Überlassen Sie uns auch gerne die Wahl der passenden Vollkasko-Versicherung mit GAP-Deckung und wählen Sie unser Angebot Leasing mit Versicherung. Das ist aber noch nicht alles, denn mit dem extra Winterreifen, kümmern wir uns auch um den saisonalen Reifenwechsel und die Einlagerung der Reifen.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Dacia warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Mehr zum Thema Leasing

white left arrow
white left arrow

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.