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BMW 5er-Reihe Limousine Leasing Angebote

BMW 5er-Reihe Limousine Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
BMW 5er-Reihe Limousine Leasing

BMW 5er-Reihe Limousine Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem BMW 5er-Reihe Limousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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BMW 5er-Reihe Limousine Leasing Angebote

Das BMW 5er Reihe Limousine Leasing ging im Jahr 2017 in seine siebte Modellgeneration. Seit der Erstauflage des Dauerbrenners im Jahr 1972 hat sich Einiges verändert und doch bleibt der bayerische Hersteller seinem enormen Anspruch in der oberen Mittelklasse treu. Unabhängig davon, ob Sie sich für das BMW 5er Reihe Limousine Gewerbeleasing oder das Privatleasing entscheiden, steht vor allem das innovative Bediensystem im Fokus. In Kombination mit einer umfangreichen Vernetzung und zahlreichen Assistenzsystemen legt der Hersteller hier ein wahrlich faszinierende Fahrzeug vor. Unterstrichen wird dies auch durch die Leichtbauweise und den cw-Wert von nur 0,22.

Mit einer Länge von bis zu 4,97 Meter klopft die BMW 5er Reihe Limousine bereits an die Pforte der Oberklasse. Dank eines Radstands von 2,98 Meter ist Platz ohnehin in Hülle und Fülle vorhanden, was auch am Kofferraum mit seinen 530 Litern Volumen ablesbar ist. Bemerkenswert an dem Fahrzeug sind die vielen Assistenzsysteme, die automatisiertes Fahren in greifbare Nähe rücken. Ein Beispiel ist die integrierte Stereokamera, bei der Radar und Ultraschall ineinander greifen und eine perfekte Umgebungsüberwachung erreichen. Gesteuert werden die Kameras auf Wunsch über Gesten oder ein Touchdisplay und ermöglichen nahezu jeden Blickwinkel. Weitere Assistenzsysteme sind ein Ausweichassistent, ein Spurwechsel- und Spurhalteassistent sowie ein Querverkehrswarner. Um nur einige zu nennen.

BMW 5er Reihe Limousine Leasing Tradition verpflichtet

Dass das BMW 5er Reihe Limousine Leasing ohne Anzahlung möglich ist, versteht sich von selbst. Der Vorteil liegt in einer nachhaltigen Schonung des eigenen Geldbeutels. Unter der Motorhaube wird der seit eh und je formulierte sportliche Anspruch eingelöst. Die Benzin- und Dieselaggregate bringen zwischen 184 und 340 PS auf die Straße und lassen sich sowohl an einen Hinterrad- wie einen Allradantrieb koppeln. Maximale Power versprechen die Ausführungen des Werkstuners M, die jedoch in eine eigene Baureihe ausgegliedert wurden. Daten wie die momentane Geschwindigkeit oder auch eingehende Anrufe und vieles mehr, werden auf das mehrfarbige Head-Up-Display projiziert und natürlich erfolgt die Steuerung großer Bereiche des Fahrzeugs sowohl über Gesten als auch über Sprache oder Touchpad. Zuletzt erfreut die BMW 5er Reihe Limousine mit Massagesitzen und adaptiven LED-Scheinwerfern. Die Liste der Extras ließe sich natürlich beliebig fortsetzen.

Die BMW 5er Reihe Limousine auf einen Blick:

  •  hohe Aerodynamik
  •  Stereokamera
  •  Massagesitze

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen BMW warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.