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Audi RS Q3 SUV Leasing Angebote

Audi RS Q3 SUV Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Audi RS Q3 Sports Utility Vehicle Leasing

Audi RS Q3 Sports Utility Vehicle Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Audi RS Q3 Sports Utility Vehicle und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Audi RS Q3 Leasing Angebote

Mit dem Audi RS Q3 sind Sie auf alles vorbereitet, denn das Sports Utility Vehicle steht für pure Sportlichkeit, kraftvolle Dynamik und steckt voller Facetten. Unser Leasingangebot bringt Sie voran und sorgt dafür, dass Sie mit dem Design des Audi RS Q3 jederzeit Aufsehen erregen. Genießen sie beim KFZ-Leasing die Freiheit, denn Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen. Dies bedeutet, dass Sie den Wagen ganz nach Ihren Vorstellungen konfigurieren können. Neben den vielen Ausstattungsdetails steht Ihnen ein Benzinmotor mit einer Leistung von 340 PS zur Seite. Serienmäßig ist das Modell mit einem manuellen Schaltgetriebe und einem permanenten Allradantrieb ausgestattet. Im Vergleich mit den Geschwistern aus der eigenen Fahrzeugfamilie bekommen Sie beim Audi RS Q3 Leasing, ein Fahrzeug, das um einiges kleiner ist als die SUVs Q7 und SQ5.

Audi RS Q3 Leasing ohne Anzahlung

Sollten Ihnen aber Leistungsstärke, Handlichkeit und hoher Komfort wichtig sein, dann ist das Leasing ohne Anzahlung des Audi RS Q3 genau das Richtige für Sie. Sie haben die Möglichkeit des Gewerbeleasings und des Privatleasings - jeweils in Verbindung mit unserem verbraucherfreundlichen Kilometer-Leasing. Bei der Ausstattung haben Sie die Wahl unter zahlreichen Individualisierungen, wie etwa ein Sportfahrwerk mit Dämpferreglung oder elektrisch einstellbaren Vordersitzen. Mit der fern bedienbaren Alarmanlage und der Innenraumüberwachung müssen Sie sich wenig Gedanken machen, dass Langfinger sich an Ihrem Sports Utility Vehicle vergreifen. Und damit Sie am Ende nicht negativ überrascht werden, können Sie bei jeder Konfigurationsänderung mit unserem Leasingrechner die aktuelle monatliche Leasingrate in Echtzeit sehen, die zudem während der gesamten Leasinglaufzeit stabil bleibt.

Der Audi RS Q3 als Leasingangebot mit Versicherung

Genießen Sie mit den optionalen Assistenzsystemen ein sorgloses Fahrgefühl. Dank der umfangreichen Entertainment-Features mit einem BOSE Surround System und den verschiedenen Media-Interfaces kommt auch bei langen Fahrten keine Langeweile auf. Damit Sie sich nur auf das Erlebnis Audi RS Q3 konzentrieren können und keine Gedanken an Inspektionen, Wartungen oder Reifenwechsel verschwenden müssen, bieten wir Ihnen im Rahmen der Konfiguration auch unsere extra Services an. Zu diesen Services gehört auch das Leasing ohne Versicherung, denn wir haben bereits eine günstige Vollkasko-Versicherung mit GAP-Deckung für Sie in unserem Portfolio. Sie können also den Audi RS Q3 günstig leasen und sich dem entspannenden Fahrgefühl hingeben.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Audi warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.