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Hyundai i10 Schräghecklimousine Finanzierung Angebote

Hyundai i10 Schräghecklimousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Hyundai i10 Schräghecklimousine Finanzierung

Hyundai i10 Schräghecklimousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Hyundai i10 Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Hyundai i10 Schräghecklimousine Vario-Leasingangebote

Erleben Sie bei der Vario-Leasing des Hyundai i10, dass großartig nicht zwingend groß sein muss. Der Kleinstwagen überrascht bei der Vario-Leasing ohne Anzahlung in seiner Klasse mit einem aufregenden und selbstbewussten Design und kann sich im Punkt Geräumigkeit sehen lassen. Innerhalb der eigenen Familie ist die Schräghecklimousine deutlich bescheidener als der Hyundai i20 oder i30. Gefahren wird die Schräghecklimousine beim Vario-Leasingsangebot ausschließlich mit Benzinmotoren, die laut Hersteller eine Leistung von 67 bis 87 PS haben. Alle Modelle des Hyundai i10 verfügen über einen Frontantrieb, während Sie beim Getriebe zwischen einem manuellen Schaltgetriebe oder einem Automatikgetriebe wählen können. Stellen Sie sich mit dem Neuwagen-Konfigurator Ihren persönlichen Traumwagen zusammen. Der Vario-Leasingrechner wird Ihnen bei jeder Konfigurationsänderung in Echtzeit die monatlichen Kosten anzeigen. Ihnen sind gleichbleibende Raten während der gesamten Laufzeit wichtig, dann entscheiden Sie sich für die Kilometer-Leasing-Finanzierung.

Der Hyundai i10 im Rahmen der Vario-Leasing

Die Vario-Leasing des Hyundai i10 bietet Ihnen ein Höchstmaß an Komfort. Mit einem Stauraum von 252 Litern haben Sie ausreichend Platz für das kleine Reisegepäck oder für den täglichen Einkauf. Zur Ausstattung bei der Neuwagen-Finanzierung zählen neben der Servolenkung auch das multifunktionale Lenkrad, das nicht nur höhenverstellbar, sondern beheizt ist. Der Fahrersitz ist mit einer Sitzheizung ausgestattet. Des Weiteren verfügt Ihr Neuwagen, den Sie von einem der zahlreichen Händler aus Deutschland bekommen nicht nur über eine umfassende Herstellergarantie ab dem ersten Kilometer, sondern auch über ein Abbiegelicht, elektrisch verstellbare Außenspiegel und Nebelscheinwerfer. Probleme beim Einparken gehören mit dem Parkassistenten mit Radar der Vergangenheit an. Auf langen Touren wird Ihnen im Hyundai i10 durch das umfassende RDS-Audio-System nicht langweilig, den es lassen sich sowohl CDs als MP3s abspielen.

Der Hyundai i10 bei der Vario-Leasing ohne Anzahlung

Die perfekte Alternative zu einem Privatkredit ist die Vario-Leasing ohne Anzahlung. Sie erhalten den Hyundai i10 nach Ihren Vorstellungen günstig und haben den Vorteil, dass Sie am Ende der Laufzeit bestimmen, ob Sie den Wagen weiterfahren möchten oder ob Sie ihn zurückgeben wollen.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Hyundai warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.