Sixt Neuwagen - Allane Logo weiß

Sixt Neuwagen-Schadenmanagement

checkmark24h Assistance
checkmark365 Tage
checkmark500 Werkstätten
Infografik_Schadenmanagement_Stage

Sie möchten einen Schaden melden?

Alternativ können Sie uns Ihren Schaden auch gerne telefonisch unter der Sixt Neuwagen-Assistance 089-244 00 443 melden. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter und kümmern uns um eine reibungslose Abwicklung und die Aufrechterhaltung Ihrer Mobilität!

 

Jetzt Schaden melden

Wir bieten die folgenden Leistungen an:

Mit dem Sixt Neuwagen-Schadenmanagement sind Sie rundum gut abgesichert. Im Falle einer Panne, eines Unfalls oder Schadens sind wir für Sie da und kümmern uns um die Abwicklung Ihres Schadens. So gewinnen Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. 

  • Schnelle Pannen- und Unfallhilfe vor Ort
  • Bereitstellung von Ersatzmobilität für den Zeitraum der Reparatur
  • Vorfinanzierung aller Kosten
  • Hotline der Assistance jederzeit erreichbar 
  • Organisation von Abschleppen, wenn nötig
  • Hol- und Bringservice bei Werkstattterminen (wenn verfügbar)
  • Reparatur in einer Partnerwerkstatt in Ihrer Nähe
  • Schaden-Abwicklung : Rund um Service (sowohl mit der eigenen Versicherung als
  • auch mit der gegnerischen Versicherung bei fremdverschuldeten Schäden)
Schadenmanagement_Infografik_V2
Service

Das sagen unsere Kunden:

„Wie immer sehr freundliches Personal und problemlose Abwicklung“

Christian W.

„Das Schadenmanagement von Sixt Neuwagen hat die komplette Unfall-Abwicklung für mich übernommen. Ich musste mich um nichts kümmern. Super!“

Eva E.

„Ihre Schadensfallabwicklung war äußerst professionell. Ich wüsste nichts was man noch daran verbessern könnte.“

Gerald K.

Angebote sichern

Unsere Herbstkracher

  • Fahrzeuge zum Vorteilspreis
  • Nur für kurze Zeit
  • Viele schnell verfügbare Fahrzeuge
  • Von Kleinwagen bis SUV
  • Jetzt sparen wie noch nie!

Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht

 

Lagerwagen Angebote Sixt Neuwagen

Über 5.000 Autos zeitnah verfügbar!

  • Jetzt Traumauto schnell erhalten 
  • Top Ausstattungen inklusive
  • Bequem von Zuhause anfragen
  • Zeitnah verfügbar

Nur solange der Vorrat reicht!

 

Häufige Fragen

Was passiert im Falle einer Panne?
Was passiert im Falle eines Schadens?
Wer übernimmt die Abwicklung mit der Versicherung?
Was ist der Unterschied zwischen Eigenverschuldeten und Fremdverschuldeten Schäden?
Was passiert bei Diebstahl?
Was passiert bei einem Totalschaden?
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Kann ich das Leasingfahrzeug in Werkstatt meiner Wahl reparieren lassen?
Warum sollte ich mein Fahrzeug bei einer Vertragswerkstatt reparieren lassen?
Darf ich einen eigenen Anwalt für die Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen gegenüber einem Dritten beauftragen?
Bekomme ich einen Leihwagen für die Dauer der Reparatur?

Alle Ratgeber Kategorien

white left arrow
white left arrow
phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr

Weitere Informationen