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Hyundai i20 Schräghecklimousine Finanzierung Angebote

Hyundai i20 Schräghecklimousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Hyundai i20 Schräghecklimousine Finanzierung

Hyundai i20 Schräghecklimousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Hyundai i20 Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Hyundai i20 Schräghecklimousine Vario-Leasingangebote

Entdecken Sie mit der Vario-Leasing des Hyundai i20 die Welt neu. Im Rahmen der Vario-Leasing passt die Schräghecklimousine perfekt zwischen die Modelle i10 und i30 und bedient somit das Kleinwagen-Segment des Herstellers. Unter der Motorhaube sorgen verschiedene Diesel- und Benzinaggregate für den richtigen Antrieb. Das Leistungsspektrum beim Vario-Leasingsangebot wird vom Hersteller mit 75 bis 100 PS bezeichnet, welches wahlweise mit einem manuellen Schaltgetriebe oder einem Automatikgetriebe die Vorderräder anspricht. Wählen Sie aus den verschiedenen Ausstattungslinien, die die Ihren Bedürfnissen am Nächsten kommt. Der Vario-Leasingrechner wird Sie bei jeder Konfigurationsänderung über die aktuelle Leasingrate informieren. Mit der Kilometer-Leasing-Finanzierung können Sie sich übrigens auf gleichbleibende monatliche Kosten während der gesamten Laufzeit freuen.

Der Hyundai i20 im Rahmen der Vario-Leasing

Bei der Vario-Leasing des Hyundai i20 stehen Ihnen schon ohne das Umklappen der Rücksitze 326 Liter Gepäckraumvolumen zur Verfügung. Die Schräghecklimousine bei der Neuwagen-Finanzierung ist durch den Einbau eines Start-Stopp-Systems nicht nur sparsam, sondern auch umweltfreundlich. Optional wählen Sie bei der Konfiguration Ihres Neuwagens, den Sie von einem der deutschen Händler bekommen einen Einparkassistenten für vorne und hinten, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und weitere Komfort-Highlights. Im Sommer lassen sich im belüfteten Handschuhfach Getränke kühlen und anschließend in den Getränkehaltern an den Vordersitzen verstauen. Zu den weiteren Ausstattungsdetails zählen die RDS-Audio-Anlage, das Navigationssystem und der Geschwindigkeitsregler. Beleuchtung ist das große Thema bei Ihrem neuen Hyundai i20. Die Schräghecklimousine verfügt über ein Abbiegelicht sowie Nebelscheinwerfer. Für die Sicherheit sorgen neben dem ABS die Gepäcksicherung und die Laderaumabdeckung.

Der Hyundai i20 bei der Vario-Leasing 

Wir sind in der Lage durch unsere Stellung auf dem Markt diesen Traum von einem Auto im Rahmen der Vario-Leasing günstig anzubieten. Unser Angebot lässt sich gut mit einem herkömmlichen Autokredit vergleichen. Wir bieten Ihnen allerdings die Möglichkeit am Ende der Laufzeit zu bestimmen, ob Sie den Hyundai i20 zu einem vordefinierten Preis behalten oder zurückgeben möchten.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Hyundai warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.