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Dacia Sandero Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

Dacia Sandero Schräghecklimousine Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Dacia Sandero Schräghecklimousine Neuwagen

Dacia Sandero Schräghecklimousine Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Dacia Sandero Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Dacia Sandero Neuwagen Angebote

Manch einer könnte behaupten, dass die Dacia Sandero Neuwagen Angebote vor allem wegen dem üppigen Dacia Sandero Neuwagen Rabatt so günstig sind. Preise und Rabatte sind jedoch nur eines von mehreren Argumenten, die für den rumänischen Kompaktwagen sprechen. Wer einmal online einen Dacia Sandero Neuwagen Konfigurator genutzt hat, wird einen Eindruck von der hohen Qualität der Neuwagenmodelle erhalten haben. Selbstverständlich werden sämtliche Neuwagen Angebote sowohl als Diesel als auch als Benziner angeboten. Im Test misst sich der Dacia Sanderounter anderem mit dem Opel Astra oder auch dem Audi A4 und dem Volkswagen Golf und macht vor allem durch den günstigen Neupreis auf sich aufmerksam. Zudem spricht für die rumänische Renault-Tochter, dass kaum eine andere Marke einen so hohen Werterhalt vorzuweisen hat.

Der erste Dacia Sandero

Es war schon eine kleine Sensation, als die ersten Dacia Sandero Neuwagen Angebote auf dem Genfer Automobilsalon 2008 präsentiert wurden. Das Unternehmen Dacia existierte zu diesem Zeitpunkt bereits seit vier Jahrzehnten, hatte sich bislang jedoch eher als Lizenzbetrieb für die Fertigung von Renault-Modellen bewährt. Die meisten Neuwagen Angebote unter eigenem Namen erschienen erst nach der Jahrtausendwende. Der Dacia Sandero markiert in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit. So handelt es sich um das erste Modell aus dem gesamten Renault-Konzern, das außerhalb von Europa entwickelt wurde. Entsprechend finden auch Teile der Produktion im brasilianischen Curitiba und unter dem Namen Renault Sandero statt, während die Dacia Sandero Neuwagen Angebote für den europäischen Markt weiterhin aus dem rumänischen Pitesti stammen. Wer einen Dacia Sandero Neuwagen Konfigurator nutzt, wird schnell die Parallelen zum Renault Clio feststellen. In der Tat teilen sich die beiden Autos ein- und dieselbe Plattform. Unter der Motorhaube arbeiten die Rumänen beim Dacia Sandero mit denselben Aggregaten wie beim Dacia Logan.

Die neue Generation

Bereits nach vier Jahren stand für den Dacia Sandero ein erster Generationswechsel an. Bei Sixt Neuwagen ist das Modell auch fortan zu einem günstigen Neupreis zu kaufen. Auch in der zweiten Generation, die auf der Pariser Automobilausstellung 2012 debütierte, wird der Dacia Sandero vor allem als Steilhecklimousine mit fünf Türen angeboten. Wer möchte, kann zudem die Sondervariante StepWay kaufen, die ein höheres Maß an Beinfreiheit verspricht. Im Dacia Sandero Neuwagen Konfigurator lässt sich erkennen, dass der Hersteller in punkto Komfort weiter aufgeholt hat. Sowohl Servolenkung als auch ESP sind mittlerweile serienmäßig vorhanden und auch an ABS, Fahrer- und Beifahrer-Airbag sowie Seitenairbags wurde gedacht.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Dacia warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.