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Land Rover Defender Geländewagen - Kommerziell Neuwagen Angebote

Land Rover Defender Geländewagen - Kommerziell Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Land Rover Defender Geländewagen - Kommerziell Neuwagen

Land Rover Defender Geländewagen - Kommerziell Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Land Rover Defender Geländewagen - Kommerziell und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Entscheiden Sie sich für unser Vario-Leasing und zahlen Sie so am Laufzeitende zu einem fixen Preis Ihr Traumauto von uns ab. 

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Steuerliche Auswirkungen beim Leasing

Leasing

Entscheiden Sie sich für unser Leasing und geben Sie Ihr Fahrzeug bequem am Laufzeitende wieder an uns ab.

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Land Rover Defender Neuwagen


Sowohl in der Innenstadt als auch auf der Autobahn und natürlich im Gelände macht der Land Rover Defender Neuwagen eine gute Figur. Das Fahrzeug mit seinen Ecken und Kanten ist eine echte Legende und hat sein äußeres Erscheinungsbild seit 1948 kaum verändert. Die Briten haben zuletzt 2020 eine gänzlich neue Generation ihres Dauerbrenners vorgelegt, die in drei Längen und zwei Radständen zu haben ist. Der Land Rover Defender 90 ist fast ein Kompakter und misst 4,58 Meter, der Land Rover Defender 130 hingegen, bringt es auf 5,36 Meter und dazwischen rangiert die Ausführung „110“. Allen Varianten gemeinsam ist die Breite von 2,01 Meter und eine Höhe von 1,97 Meter. Letztere sorgt dafür, dass eine Leiter zur Ausstattung gehört, dank der sich Dachgepäckträger leichter montieren lassen.


Was bietet ein Land Rover Defender Neuwagen? 

Ein Land Rover Defender Neuwagen täuscht seine Offroad-Fähigkeiten nicht nur durch martialisches Äußeres vor, sondern liefert auch die entsprechenden Werte. Beispiele hierfür sind die Bodenfreiheit von 29 Zentimeter oder auch Watttiefen von 38° vorne und 40° hinten. Darüber hinaus erfreut das Modell mit permanentem Allradantrieb und Acht-Gang-Automatik. Die Bandbreite an Motoren ist bemerkenswert. Wahlweise als Diesel, Benziner oder Plug-In-Hybrid gelangen zwischen 200 und 525 PS auf den Asphalt. Für Fahrten auf der Autobahn setzen die 5,2 Sekunden auf 100 km/h ein Ausrufezeichen und die Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h ist für einen Geländewagen herausragend. Selbiges gilt sicher auch für das maximale Drehmoment, das mit 625 Nm auf dem Datenblatt steht.


Jetzt günstig einsteigen


In einen Land Rover Defender Neuwagen lässt sich stets günstig einsteigen. Zum einen besteht die Möglichkeit für cleveres Leasing zu monatlich knapp kalkulierten Leasingraten. Wer sich die Option für einen Kauf offenhalten möchte, entscheidet sich für die Finanzierung, bei der der Kaufpreis nach Ende der Leasingdauer von vornherein feststeht. Hinsichtlich der Ausstattung und des Komforts ist die Liste an Extras lang. Ein Highlight ist die Frontkamera, die auf unwegsamem Terrain eingesetzt wird und deren Bilder auf dem 12,3 Zoll großen Display erscheinen. Auch zu haben ist ein Fahrwerk mit Luftfederung und selbstverständlich mangelt es auch nicht an Assistenzsystemen für maximale Sicherheit

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Land Rover warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weiter Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.