X1 Sports Utility Vehicle Konfigurator

X %name Kraftstoffverbrauch kombiniert: k.A. l/100 km CO2-Emissionen k.A. g/km Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. A+ABCDEFG

einmalig %PRICE

Im Wert von

 
ändern

Monatsrate

BMW X1 Neuwagen Angebote

Wählen Sie Ihr gewünschtes BMW X1 Sports Utility Vehicle Neuwagen Modell

Varianten vergleichen

Die Erfindung des BMW X1

Im Jahr 2009 war der BMW X3 bereits seit sechs Jahren auf dem Markt und hatte sich erfolgreich als Kompakt-SUV positioniert. Mit einer Länge von 4,56 Metern bei einer Breite von 1,85 Metern und einer Höhe von 1,67 Metern wollte sich der Hersteller jedoch noch etwas kompakter und handlicher präsentieren. Die Lösung war der BMW X1, der mit nur 4,45 Metern Länge, 1,80 Metern Breite und einer geringen Höhe von 1,54 Metern für einen SUV besonders schlanke Abmessungen an den Tag legte. Direkt zu Beginn wurde der BMW X1 sowohl als Benziner als auch als Diesel angeboten. Die Resonanz der Automobilwelt war geradezu enthusiastisch. So wurde der in seinem Erscheinungsjahr zum "Geländewagen des Jahres" und gewann mit dem "Auto Bild Design Award", der "Design Trophy" und dem "red dot design award" gleich drei begehrte Auszeichnung für sein Erscheinungsbild.

Beliebter Neuwagen

Der BMW X1 wird sowohl in Leipzig als auch im chinesischen Shenyang/Tiexi gebaut. Wer sich für den BMW X1 interessiert, findet bei Sixt Neuwagen attraktive Neuwagen Angebote. Die Angebote betreffen stets einen Neuwagen und richten sich sowohl an Interessenten, die den BMW X1 Vario-finanzieren* möchten, als auch an Kunden, die sich für das BMW X1 Leasing interessieren. Die aktuelle Generation des BMW X1 erhielt erst 2012 ein gründliches Facelift. Mittlerweile hat der Hersteller verlauten lassen, dass der Neuwagen ab 2016 in die zweite Generation geht. Aktuell zeichnet sich der BMW X1 vor allem durch seine umfassende Ausstattung aus. Wer das Modell online in einem BMW Konfigurator aufruft, kann beispielsweise zwischen Automatik und einem Schaltgetriebe wählen. Ebenfalls lassen sich Extras wie ein Panorama- Glasdach, Bi-Xenon-Scheinwerfer oder auch ein adaptives Kurvenlicht wählen. Auch fällt der kompakte SUV durch Annehmlichkeiten wie Performance Control, eine Rückfahrkamera und Sparmaßnahmen wie Start-Stopp Funktion, Bremsenergie- Rückgewinnung und Schaltpunktanzeige auf. In punkto Sicherheit konnte sich der BMW X1 bereits fünf Punkte beim Euro-NCAP-Crashtest sichern, was auch an Ausstattungsmerkmalen wie ABS, Bremsassistent, Cornering Brake Control oder Gurtstraffer, ESP mit Antriebsschlupfregelung und einer dynamischen Traktionskontrolle liegt.

Alle BMW X1 Sports Utility Vehicle Angebote mit 0% Anzahlung und inkl. 19 % MwSt. zu einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10000 km/Jahr. BMW X1 Sports Utility Vehicle Abbildungen zeigen ggf. kostenpflichtige Sonderausstattungen, die nicht im Angebot enthalten sind.
Expertenberatung
089 / 30 700 700
Mo. bis Do.: 8 bis 20 Uhr,
Fr.: 8 bis 18 Uhr,
Sa.: 10 bis 16 Uhr

*Verbrauch kombiniert inner- und außerorts

Alle Angebote mit 0% Anzahlung und inkl. 19 % MwSt. zu einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10000 km/Jahr. Die verwendeten Bilder zeigen Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattungkönnen vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobiltreuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Verbessern Sie mit uns gemeinsam unsere Website.

Wir freuen uns, wenn Sie sich wenige Minuten Zeit nehmen und einige einfache Fragen beantworten.

Ihre Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet.