sixt neuwagen logo

Top-Gewerbeangebote von Genesis

checkmarkLeasing Deals auf Sixt Neuwagen sichern
checkmarkGenesis Dienstwagen Angebote
checkmarkVorteile von Gewerbeleasing entdecken
Genesis Logo

Genesis Firmenwagen

Genesis ist eine echte Topmarke und steht jedem Unternehmen als Firmenwagen gut zu Gesicht. Vor allem das Genesis Gewerbeleasing kann sich lohnen und sorgt für den Einstieg in umweltfreundliche und leistungsstarke Limousinen und SUVs. Unter der Motorhaube der Fahrzeuge arbeitet die bewährte Technik aus dem Hause Hyundai. Überhaupt wurde die Marke erst von Hyundai ins Leben gerufen, nachdem der Hyundai Genesis über geraume Zeit das Flaggschiff der Marke dargestellt hatte. Ende 2015 erfolgte die Ausgliederung und nach und nach wuchs die Modellvielfalt auf derzeit sechs Fahrzeuge an.

Zu unseren sofort verfügbaren Fahrzeugen

Genesis G70 silver left

Vorteile eines Genesis als Firmenwagen

Besonders lohnenswert ist ein Genesis im Gewerbeleasing. Warum das so ist? Ganz einfach, weil auf diese Weise die Liquidität eines Unternehmens erhalten bleibt und lediglich die tatsächliche Nutzung in Form monatlicher Raten gezahlt wird. Natürlich lässt sich sowohl dieser Betrag als auch jede Sonderzahlung, Wartung oder Reparatur komplett von der Steuer absetzen, was erhebliche Vorteile mit sich bringt. Als Dienstwagen eignet sich ein Genesis allein schon aufgrund des Komforts und der Langlebigkeit. Des Weiteren lassen sich dank der Hybridtechnik oder der E-Motoren auch Fördergelder beantragen. Der Umweltbonus wird vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gezahlt und zeitlich begrenzt auch noch durch die Innovationsprämie ergänzt. Bei einem Elektroauto greift zudem die 0,25 Prozent- Regelung für das Ansetzen eines geldwerten Vorteils bei privater Nutzung, bei einem Genesis Hybrid immerhin die 0,5 Prozent- Regel.

Als Einstiegsmodell fungiert der Genesis G70, allerdings mit Verbrennungsmotoren. Der G80 ist jedoch bereits als reines Elektroauto zu haben und bietet eine Reichweite von stolzen 522 Kilometern. Danach geht es ans Aufladen, das nach Angaben des Herstellers gerade einmal 22 Minuten in Anspruch nimmt. Dass es sich hier um ein Modell aus der Oberklasse handelt, versteht sich von selbst. Als SUV gehen wiederum der GV60, GV70 und GV80 ins Rennen. Charakteristisch ist auch hier die herausragende Ausstattung und im Falle des GV70 ist ebenfalls eine Ausführung als „electrified“ möglich.

Tipp

Sie interessieren sich für weitere Gewerbeleasing Angebote für Elektroautos?

Zu unseren Top-Gewerbeleasing Angeboten

Weitere Informationen für Gewerbekunden

white left arrow
white left arrow
phone

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 17:30 Uhr

Weitere Informationen