Peugeot 208 Neuwagen Angebote

Wenngleich sich der Name immer wieder geändert hat, blickt der Peugeot 208 auf eine reiche Tradition zurück. So handelt es sich bei dem Kleinwagen um einen indirekten Nachfolger der Modelle 205, 206 und 207 und selbst der Peugeot 104 aus den 1970er Jahren hat zu Beginn noch seine Spuren hinterlassen. Wer heute den Peugeot 208 Neuwagen kaufen möchte, darf sich vor allem auf attraktive Preise und Rabatte freuen. Im Test behauptet sich der kleine Flitzer regelmäßig gegen die Angebote von Volkswagen mit dem Polo sowie den Opel Corsa und den Ford Fiesta.
Wählen Sie Ihr gewünschtes Peugeot 208 Schräghecklimousine Neuwagen Modell
-
Details zur Finanzierung
55 kW/75 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 94 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
55 kW/75 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 94 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
55 kW/75 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 94 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 98 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 98 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 99 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 98 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 99 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
75 kW/102 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 86 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 99 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 98 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
75 kW/102 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 86 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 98 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
96 kW/131 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 103 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 99 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
75 kW/102 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 86 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
74 kW/101 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 99 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
75 kW/102 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 86 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
96 kW/131 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 103 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
96 kW/131 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 103 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
75 kW/102 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 86 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
75 kW/102 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 86 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • ElektrischStromverbrauch kombiniert: k.A. kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • ElektrischStromverbrauch kombiniert: k.A. kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • ElektrischStromverbrauch kombiniert: k.A. kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • ElektrischStromverbrauch kombiniert: k.A. kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • ElektrischStromverbrauch kombiniert: k.A. kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • ElektrischStromverbrauch kombiniert: k.A. kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren
Die Geschichte des Peugeot 208
Gleich zu Beginn zeichnete sich der Kleinwagen aus dem Hause Peugeot durch einen günstigen Neupreis aus. Die Rede ist in diesem Fall vom Peugeot 104, der zwischen 1972 und 1988 produziert wurde und der 1983 vom Peugeot 205 beerbt wurde. Mit dem 205 begann auch die bis heute eingehaltene Namensgebung. Das Modell verkaufte sich mehr als fünf Millionen Mal und gilt als echter Klassiker der 1980er Jahre. In Deutschland handelte es sich zudem in den Jahren 1985 und 1986 um das erfolgreichste Importmodell. 1998 folgte dann der Peugeot 206 und der 207. Beide Modelle traten in die großen Fußstapfen ihres Vorgängers. Kennzeichnend war und ist die enorme Vielseitigkeit. Motorseitig wird der Kleinwagen seit eh und je als Benziner und Diesel angeboten und mittlerweile ist auch eine Automatikversion neben das serienmäßige Schaltgetriebe getreten.
Der aktuelle Peugeot 208 Neuwagen
Wer sich aktuell für den Peugeot 208 Neuwagen interessiert, erfährt im Online-Konfigurator bei Sixt Neuwagen alle wissenswerten Details. Zudem sind die Kosten für die Vario-Finanzierung überaus günstig. Der Peugeot 208 debütierte im Rahmen des Genfer Automobilsalons 2012. Interessanterweise arbeitete der französische Hersteller in der Motorenentwicklung teilweise mit BMW zusammen. Zur Auswahl stehen insgesamt elf Aggregate in unterschiedlichen Leistungsstufen.
Sicherheit und Komfort
Charakteristisch für den Peugeot 208 Neuwagen ist das hohe Maß an Sicherheit. Beim Euro-NCAP-Crashtest heimste der Kleinwagen fünf von fünf möglichen Sternen ein und glänzte vor allem mit 88 Prozent beim Insassenschutz. Bereits in der Basisausstattung wurden sechs Airbags eingebaut und auch ABS, ASR und ESP verstehen sich von selbst. Wer möchte, kann den Peugeot 208 auch mit Tempomat, einer Klimaanlage, einem Lederlenkrad und einem Bordcomputer kaufen. Sportsitze lassen sich auch integrieren und wem das optische Erscheinungsbild seines Peugeot 208 wichtig ist, der gönnt sich ein verchromtes Endrohr und Leichtmetallfelgen im 16-Zoll-Format.