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Lexus LS Limousine Neuwagen Angebote

Lexus LS Limousine Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Lexus LS Limousine Neuwagen

Lexus LS Limousine Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Lexus LS Limousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Lexus LS Neuwagen Angebote

Der Lexus LS Neuwagen ist das Flaggschiff seines Herstellers und fährt selbstbewusst in der Oberklasse vor. Vor allem in puncto Design setzt der Japaner Akzente, was unter anderem an den scharf gezeichneten Scheinwerfern oder auch der an ein Coupé erinnernden Formgebung liegt. Des Weiteren wird großer Wert auf Fahrspaß gelegt, was sich in einer Gewichtsverringerung gegenüber dem Vorgängermodell sowie einem tiefen Schwerpunkt und eine Lenkung an der Hinterachse widerspiegelt. Ein kleines aber bezeichnendes Details ist das Anheben der Karosserie durch Luftfederung und das Weiten der Sitze sowie das Gurtschloss, dass Fahrer und Beifahrer beim Einsteigen willkommen heißt. In diesem Punkt setzt der Lexus LS Neuwagen Maßstäbe.

Überhaupt präsentiert sich der Lexus LS Neuwagen im Innenraum luxuriös. Jede Menge Elemente wurden aus Lack oder Wurzelholz gefertigt und die Türen sind mit gefaltetem Stoff verkleidet. Natürlich verfügen die Sitze über eine integrierte Massagefunktion und auch die elektronische Fußstütze darf als besondere Annehmlichkeit gelten. Selbiges lässt sich auch über das Fahren sagen, das in manchen Bereichen bereits autonom erfolgt. Im Lexus Safety System + finden unter anderem ein Spurhalte- und Spurwechselassistent sowie einen Assistenten für den Querverkehr, Fernlicht-Assistent sowie ein Toter Winkel- Assistent zueinander. Des Weiteren wartet der edle Japaner mit einem adaptiven Tempomat auf und bietet den weltweit ersten aktiven Lenk-Assistenten. Letzteres ist in der Lage, ein Ausweichmanöver einzuleiten, wenn eine Kollision droht.

Lexus LS Neuwagen Flaggschiff mit Geschichte

Der erste Lexus LS Neuwagen erschien im Jahr 1989. Seitdem befindet sich das Flaggschiff der Toyota-Nobeltochter in der fünften Generation und wartet immer wieder aufs Neue mit Innovationen auf. Natürlich wird neben dem Benzinmotor mit 3,5 Liter Hubraum und 417 PS auch ein Hybrid mit 359 PS Systemleistung angeboten. Gefahren wird mit Allradantrieb, wobei die Kraftübertragung stets über eine neuartige Zehn-Gang-Automatik erfolgt. Wenngleich der Lexus LS Neuwagen (eigentlich) eine Luxus-Limousine ist, vergehen gerade einmal 4,9 Sekunden bis die 100 km/h- Grenze fällt. Bemerkenswert ist die Länge des Fahrzeugs, das mit seinen fast 5,24 Metern geradezu majestätisch daherkommt.

Schnelle Fakten zum Lexus LS Neuwagen:

  • erinnert an ein Coupé
  • besonders leichter Einstieg
  • edle Verarbeitung

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Lexus warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.