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Jaguar XF Limousine Neuwagen Angebote

Jaguar XF Limousine Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Jaguar Neuwagen

Jaguar XF Limousine Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Jaguar XF Limousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Jaguar XF Limousine Neuwagen Angebote

Auch, wenn der Jaguar XF eindeutig der oberen Mittelklasse und noch nicht der Oberklasse zuzuordnen ist, umweht den Briten ein Hauch einzigartiger Noblesse. Im Test bekommt es die Wildkatze regelmäßig mit der Mercedes-Benz E-Klasse, mit dem BMW 5er oder auch dem Audi A6 zu tun und schlägt sich dabei prächtig. Firmenintern ist der Jaguar XF eher zu den kleineren Neuwagen des Herstellers zu nennen. Der Jaguar XJ spielt bereits in der Oberklasse und der neue Jaguar F-Type ist unverkennbar ein waschechter Sportwagen.

Vorläufer des Jaguar XF

Mit der Namensgebung für den Neuwagen, betrat der britische Traditionshersteller Neuland. Dennoch lassen sich die Spuren des Jaguar XF bis zum S-Type zurückverfolgen, den es auch schon in den 1960er Jahren gab. Der S-Type war jedoch mehr als ein reines Retromodell und überzeugte in der Zeit zwischen 1999 und 2007 durch günstige Preise, solide Rabatt, vor allem aber durch seine zahlreichen Auszeichnungen durch renommierte Fachzeitschriften. Bereits der S-Type war sowohl als Diesel als auch als Benziner zu haben und existierte zudem mit Schaltgetriebe oder als Automatik.

Generation Jaguar XF

Der Sprung zum Jaguar XF war nicht groß, wenngleich es sich um eine Neuentwicklung handelte. Im Rahmen der IAA 2007 in Frankfurt debütierte der Neuwagen und wurde zunächst nur als Stufenhecklimousine angeboten. Seit 2012 können Interessenten den Jaguar XF aber auch als Kombi bzw. in der "Sportbrake"-Version günstig kaufen. Hinsichtlich des Designs hat sich der Jaguar XF ein gehöriges Stück von der Retrofreudigkeit des S-Type distanziert. Anleihen an das Coupé XK sind überdeutlich und so präsentiert sich der Neuwagen entsprechend sportiv und dynamisch. Im Jahr 2008 wurde der Jaguar XF mit einem red dot design award ausgezeichnet, was die besondere Gestaltung des Briten unterstreicht.

Umfassende Ausstattung

Die umfassende Ausstattung des Jaguar XF lässt sich am besten mit einem Online- Konfigurator erkunden. Seit der Modellpflege im August 2011 wirkt sich das serienmäßige LED-Tagfahrlicht nicht mehr auf den Neupreis aus. Wer etwas mehr Sportlichkeit kaufen möchte, wählt beispielsweise das Black- oder das Aerodynamik-Paket. Ebenfalls zur optionalen Ausstattung gehören Paneele aus verschiedenen Holzsorten, aus schwarzem Pianolack oder leichtem Karbon, beheiz- und kühlbare und aktiv belüftete Vordersitze oder auch ein beheizbares Lederlenkrad, verschiedene Leichtmetallfelgen und ein adaptives Fahrwerk. Sämtliche Angebote und Ausstattungslinien finden sich auch bei Sixt Neuwagen. Wer möchte, kann seinen Jaguar XF auch Vario-Finanzieren. Ebenfalls erhältlich, sind attraktive Angebote aus dem Jaguar XF Leasing.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Jaguar warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.