Audi Q5 Neuwagen konfigurieren

Der Audi Q5 stellte gleich zu Beginn eine Besonderheit unter den Neuwagen des Herstellers dar. Der heutige Test-Konkurrent von Volkswagen Tiguan, Nissan Qashqai, BMW X3, Ford Kuga und Co. war erst das zweite Sport Utility Vehicle (SUV), das die Ingolstädter herstellten. Zuvor hatte 2005 der etwas größere Audi Q7 debütiert und mittlerweile existiert im SUV Segment auch noch der Audi Q2 sowie der Audi Q3. Für die Zukunft steht allerdings auch schon der Audi Q1 in den Startlöchern.
Auch als sofort verfügbare Tageszulassung: Audi Tageszulassung
Jetzt konfigurieren: Audi Konfigurator
Wählen Sie Ihr gewünschtes Audi Q5 Sports Utility Vehicle Neuwagen Modell
-
Details zur Finanzierung
120 kW/163 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,7 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 124 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
120 kW/163 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,7 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 123 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
150 kW/204 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,4 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 142 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
120 kW/163 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,7 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 123 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
150 kW/204 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 139 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
150 kW/204 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 139 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
195 kW/265 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 7,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 168 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
195 kW/265 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 7,2 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 165 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
195 kW/265 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 7,2 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 165 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
210 kW/286 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 6,8 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 178 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
210 kW/286 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 6,7 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 176 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
220 kW/299 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • ElektrischKraftstoffverbrauch kombiniert: 0,0 l/100 km,
Stromverbrauch kombiniert: 19,3 kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 41 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
210 kW/286 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 6,7 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 176 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
220 kW/299 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • ElektrischKraftstoffverbrauch kombiniert: 0,0 l/100 km,
Stromverbrauch kombiniert: 19,3 kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 41 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
220 kW/299 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • ElektrischKraftstoffverbrauch kombiniert: 0,0 l/100 km,
Stromverbrauch kombiniert: 19,3 kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 41 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
270 kW/367 PS • Sports Utility Vehicle • 5-türig • ElektrischKraftstoffverbrauch kombiniert: 0,0 l/100 km,
Stromverbrauch kombiniert: 19,3 kWh/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 41 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren
Die Geburtsstunde des Audi Q5
Der Audi Q5 wurde als Neuwagen erstmals im Rahmen der Auto China in der chinesischen Hauptstadt Peking vorgestellt. Die Präsentation war kein Zufall, denn mittlerweile wird der Audi Q5 neben Ingolstadt und dem indischen Aurangabad auch in Changchun gefertigt. Die Angebote des chinesischen Marktes sind für einen SUV-Hersteller überaus günstig und so möchten Jahr für Jahr viele solvente Kunden aus dem "Reich der Mitte" das kraftvolle Modell zum Neupreis kaufen. In der ersten Generation wurde der Audi Q5 direkt als Benziner sowie als Diesel angeboten. Eine Neuerung im Programm des Herstellers war die Sieben-Gang-Automatik S tronic. Auf diese Weise steigen die Drehmomente und der Allradantrieb verleiht dem Neuwagen in einer Verteilung von 40 zu 60 zwischen Vorder- und Hinterachse Vortrieb.
Der Audi Q5 heute
Aktuell wird der Audi Q5 in einer leicht überarbeiteten Version angeboten. Das Facelift aus dem Jahr 2012 hat dem Neuwagen sowohl im äußeren Bereich als auch unter der Motorhaube ein paar Neuerungen und mehr Vielfalt beschert. So lässt sich bei seit Anfang 2013 beispielsweise auch ein neuer Biturbodiesel aus dem Audi A6 und A7 einbauen, der besonders sportlicher Fahrer ansprechen dürfte. Sixt Neuwagen ermöglicht für den Audi Q5 besonders attraktive Preise und Rabatte. Dank besonderer Einkaufskonditionen liegt der Neupreis unterhalb dem zahlreicher Mitbewerber. Das betrifft sowohl das Audi Q5 Leasing als auch die Kunden, die den Audi Q5 Vario-finanzieren lassen möchten. Selbstverständlich lässt sich der Audi Q5 zum Neupreis über viele Monaten Vario-finanzieren und so zu Top-Konditionen erstehen. Vor dem Kauf steht jedoch der Online-Konfigurator, in dem sich die viele Extras und Ausstattungslinie des Audi Q5 anzeigen und auswählen lassen. Exemplarisch seien hier die vielfältigen, teilweise individuellen Lackierungen, Extras wie eine Sitzheizung, diverse Aluminium-Gussräder oder auch ein Panorama-Glasdach genannt.
Welcher Benziner unter den SUV verbraucht am wenigsten?