sixt neuwagen logo

Jaguar I-PACE SUV Neuwagen Angebote

Jaguar I-PACE  SUV Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Jaguar Neuwagen

Jaguar I-PACE Sports Utility Vehicle Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Jaguar I-PACE Sports Utility Vehicle und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

Christmas Specials

Christmas Specials

  • Fahrzeuge zum Vorteilspreis
  • Inklusive Top Ausstattung
  • Individuell konfigurierbar
  • Von Kleinwagen bis SUV
  • Jetzt sparen!

Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht

 

Schnell verfügbare Lagerwagen bei Sixt Neuwagen finden

Über 2.000 Autos zeitnah verfügbar!

  • Jetzt Traumauto schnell erhalten
  • Preisvorteil sichern
  • Top Ausstattungen inklusive
  • verschiedene Farben und Modelle
  • Bequem von Zuhause anfragen
  • Zeitnah verfügbar

Nur solange der Vorrat reicht!

 

 

Jaguar I-PACE Sports Utility Vehicle Neuwagen Angebote

Das Jaguar I-Pace Leasing ermöglicht den Einstieg in ein gänzlich neues Zeitalter. Die Marke mit dem Raubkatzenlogo präsentiert seit 2018 ein durchweg elektrisch angetriebenes Modell, bei dem Sportlichkeit und Emissionsfreiheit gekonnt verbunden werden. Für den Hersteller ist es eine Premiere, bei der zudem auf leichtes Aluminium gesetzt wurde. Der Erfolg gibt den Briten Recht und so gewann der Jaguar I-Pace sowohl den World Car of the year Award als auch den Titel in den Bereichen Design und als World Green Car, jeweils im Jahr 2019. Charakteristisch für die Gestaltung ist vor allem der cw-Wert von gerade einmal 0,29.

Beispiel gefällig? Dann sei an dieser Stelle verraten, dass die beiden Elektromotoren kombinierte 400 PS auf den Asphalt bringen. Wer beim Jaguar I-Pace Neuwagen Wert auf Dynamik legt, katapultiert das SUV in nur 4,8 Sekunden auf 100 km/h und erfreut sich zudem an einer Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h. Wohlgemerkt: das alles wird bei einer überaus alltagstauglichen Reichweite von 480 Kilometer nach WLTP erreicht, wobei bei durchweg rasanter Fahrweise ein klein wenig weniger zu Buche schlagen dürfte. Aufgeladen wird der Jaguar I-Pace entweder via Typ2 oder für eilige Gemüter im Combined Charging System (CCS). Wer sich für letztere Variante entscheidet, braucht nur 40 Minuten bis zum Erreichen von 80 Prozent Akkuleistung. In den Abmessungen präsentiert sich der Jaguar I-Pace Neuwagen üppig und lässt jede Menge Beinfreiheit und Laderaum. Letzterer beläuft sich bei dem 4,69 Meter langen Modell auf bis zu 1.453 Liter. Eine Besonderheit liegt in der Breite von 2,01 Meter, mit der der I-Pace bereits vernehmlich in der Oberklasse anklopft.

Jaguar I-Pace Neuwagen auf Höhe der Zeit

Vielleicht sind es Details wie die Ionisierung der Luft im Innenraum oder auch die Standheizung mit Timerfunktion, die den Jaguar I-Pace Neuwagen so beliebt machen. Fakt ist, dass das Fahrzeug in Sachen Komfort so gut wie keine Wünsche offen lässt. Die Steuerung und Anzeige erfolgt über gleich drei digitale Displays und selbstverständlich fungiert der Jaguar I-Pace als Wifi-Hotspot. Entsprechend lassen sich mobile Geräte einbinden und eine Fülle an cleverer Apps zur Planung von Touren inklusive Ladestationen nutzen. Die Sicherheit wird durch fünf von fünf Sternen beim Euro-NCAP-Crashtest unterstrichen und neben dem enormen Sitzkomfort ist auch die Lärmdämmung bahnbrechend. Zu diesem Zweck setzt Jaguar sowohl auf eine clevere Motorkapselung als auch schalldämmendes Verbundglas bei der Frontscheibe.

Schnelle Fakten zum Jaguar I-Pace Neuwagen:

  • Systemleistung 400 PS
  • Allradantrieb
  • Fünf Sterne im Euro-NCAP-Crashtest

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Jaguar warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Mehr zum Thema Neuwagen

white left arrow
white left arrow

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.