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Hyundai Tucson SUV Neuwagen Angebote

Hyundai Tucson  SUV Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Hyundai Tucson Sports Utility Vehicle Neuwagen

Hyundai Tucson Sports Utility Vehicle Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Hyundai Tucson Sports Utility Vehicle und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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7 Ergebnisse

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  • Fahrzeuge zum Vorteilspreis
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Hyundai Tucson Neuwagen Angebote

Der Hyundai Tucson ist mit der neuen Version zu einem markanten Charaktertypen gereift. Das erste Modell kam 2005 auf den Markt. Zwischenzeitlich wurde der Wagen unter dem Namen ix35 vermarktet, erhielt aber bald wieder seine ursprüngliche Bezeichnung zurück. Die aktuelle Modellreihe wurde 2015 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt und bewegt sich unterhalb des Hyundai Santa Fe. Das sportliche Design von Thomas Bürkle hat nichts mehr mit dem kastigen Look der ersten Modellreihe gemeinsam. So wurde der Kühlergrill extrem steil gestaltet, während die Front- und die Heckscheibe flach angelegt sind. An den Seiten überzeugt der Hyundai Tucson mit individuellen Radkastenverblendungen. Unter der Motorhaube des SUV verbergen sich verschiedene Diesel- und Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 116 bis 185 PS. Diese werden mittels eines Automatikgetriebes oder manuellen Schaltgetriebes auf die Vorderräder übertragen. Auf Wunsch steht Ihnen der Hyundai Tucson mit Allradantrieb zur Verfügung.

Hyundai Tucson Neuwagen Angebote

Den Hyundai Tucson Neuwagen können Sie dank zahlreicher Ausstattungslinien in genau den SUV verwandeln, den Sie sich wünschen. Für alle gilt: sie vereinen sportliche Fahrdynamik mit fortschrittlichen Technologien und überragendem Komfort. Der autonome Notbremsassistent schützt Sie bei unerwarteten Situationen. Er greift immer dann ein, wenn er durch ein Radarsignal der Geschwindigkeitsregelanlage und des Spurhalteassistenten ein gefährliches Bremsmanöver des vorausfahrenden Wagens erkennt. Im Notfall bremst der Hyundai Tucson Neuwagen von 80 km/h bis zum Stillstand ab. Das Panorama-Glas-Schiebedach liefert Ihnen nicht nur frische Luft in den Wagen, sondern auch tagsüber natürliches Licht und nachts den Blick auf den Sternenhimmel. So wird jede Fahrt zu einem Hochgenuss.

Hyundai Tucson zum günstigen Neupreis

Dank des Radio-Navigationssystem mit MapCare kommen Sie mit Ihrem Hyundai Tucson zum günstigen Neupreis immer auf dem schnellsten Weg ans Ziel. Sixt Neuwagen bietet Ihnen das Fahrzeug ganz nach Ihren Bedürfnissen konfiguriert als Kilometer-Leasing oder Vario-Finanzierung an. Bei beiden Varianten bleiben die monatlichen Raten gleichbleibend gering. Sie erhalten einen fabrikneues Fahrzeug mit voller Herstellergarantie. Benötigen Sie eine Vollkaskoversicherung inklusive GAP, einen Satz Winterreifen oder andere Extras, buchen Sie sie über unseren Neuwagenkonfigurator am besten gleich mit.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Hyundai warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.