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Ford Galaxy Van Neuwagen Angebote

Ford Galaxy Van Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Ford Galaxy Van Neuwagen

Ford Galaxy Van Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Ford Galaxy Van und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Ford Galaxy Neuwagen Angebote

Wer viel Platz benötigt, ist mit den Ford Galaxy Neuwagen Angeboten gut beraten und erhält einen Van, der sich im Test auf Augenhöhe mit dem Renault Espace oder dem Seat Alhambra zeigt. Dabei sind es nicht nur die Preise und Rabatte, sondern auch die Ausstattung, die den Neuwagen so beliebt machen. Innerhalb der Fahrzeugpalette des Kölner Herstellers rangiert der Ford Galaxy ein wenig oberhalb des Ford S-Max, mit dem er sich die Plattform teilt.

Die erste Generation des Ford Galaxy

Der erste Ford Galaxy Neuwagen Rabatt wurde 1995 angeboten. Zu dieser Zeit war der Van gerade auf den Markt gekommen und eröffnete seinem Hersteller damit ein gänzlich neues Segment. Entsprechend existiert auch kein Vorgänger, auf den sich der Galaxy berufen könnte.

In der ersten Generation wurde der Ford Galaxy gemeinsam mit Volkswagen und Seat produziert. So kam es, dass der Neuwagen beinahe baugleich mit dem VW Sharan und dem Alhambra von Seat war und sich nur in Neupreis und einigen Ausstattungsmerkmalen unterschied. Nichtsdestotrotz sprach man in Fachkreisen vom SGA-Modell und meinte damit Sharan, Galaxy und Alhambra.

Nach einigen Jahren kam es dann aber zu unterschiedlichen Ansichten hinsichtlich der Dimensionierung des Nachfolgemodells. Ford und Volkswagen gingen fortan getrennte Wege, was sich bereits beim Facelift des Galaxy aus dem Jahr 2000 zeigte. Erstmals präsentierte sich der Neuwagen seinerzeit als 'echter' Ford mit dem dazugehörigen 'New Edge'- Design.

Die erste Generation wurde 2006 eingestellt und beim Nachfolger handelt es sich nun um eine Eigenentwicklung.

Der aktuelle Ford Galaxy

Wer online den Ford Galaxy Neuwagen Konfigurator bei Sixt nutzt, wird die Ähnlichkeiten zwischen dem Galaxy und dem S-Max bemerken. In der Tat basieren beide Neuwagen auf ein- und derselben Plattform und folgen zudem dem so genannten 'Kinetic Design'.

Gegenüber dem Vorgänger hat der neue Ford Galaxy vor allem an Länge gewonnen und misst nunmehr stolze 4,82 Meter bei einer Breite von 1,88 Meter und einer Höhe von 1,76 Metern.

Motorisiert wird der Van durch drei Benziner oder vier Diesel. Die Kraftübertragung erfolgt - je nach gewähltem Aggregat durch ein manuelles Schaltgetriebe oder die Sechs-Gang-PowerShift- bzw. DuraShift- Automatik.

Umfangreiche Ausstattung

Wer den Ford Galaxy günstig kaufen möchte, kann dies bei Sixt Neuwagen zu Top-Konditionen tun. Die dritte Sitzreihe lässt sich dabei stets im Boden versinken, sodass mehr Stauraum entsteht. Ebenfalls ist der Galaxy mitsamt eines Panorama-Glasdachs zu haben, das allerdings nicht serienmäßig angeboten wird.

Zuletzt erhielt der Ford Galaxy Neuwagen im Frühjahr 2010 ein Facelift. Seinerzeit wurde die Motorhaube behutsam angeglichen und die LED-Rückleuchten integriert. Auch ist das geräumige Modell seither mit einem Spurwechselassistent, dem Ford Key Free System und einer schlüssellosen Startfunktion ausgestattet. Wer möchte, kann zudem auch ein besonderes Soundsystem sowie eine praktische Rückfahrkamera einbauen lassen. 

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Ford warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.