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Dacia Jogger Kombi Neuwagen Angebote

Dacia Jogger Kombi Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Dacia Jogger Kombi Neuwagen

Dacia Jogger Kombi Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Dacia Jogger Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Dacia Jogger Kombi Neuwagen Angebote

Rundum günstig und doch ohne Einschränkungen – das ist bei einem Dacia Jogger Neuwagen zu haben. Angeboten wird das Modell bei Sixt Neuwagen sowohl im Leasing als auch mitsamt einer cleveren Finanzierung bzw. dem Vario-Leasing. In letzterer Variante wird erst nach Ablauf der ersten Leasingphase über einen Kauf zum Festpreis entschieden, was für ein Maximum an Flexibilität sorgt. Überhaupt versteht sich der Dacia Jogger Neuwagen als vielseitiges Fahrzeug. Seit 2022 ist diese Kombination aus einem Familienvan und einem SUV auf dem Markt und bewegt sich preislich in geradezu sensationellen Gefilden. Wieder einmal fungieren die Rumänen als Preisbrecher, was durch die 1a- Konditionen bei Sixt Neuwagen noch unterstrichen wird.

Was bietet ein Dacia Jogger Neuwagen?

Verbunden mit einem Dacia Jogger Neuwagen ist die Lieferung vor die Haustür. Optisch überzeugt das Modell auf ganzer Linie, was auch an der Länge von 4,55 Meter und 1,63 Meter Höhe liegt. Seit 2023 ist der Jogger der erste Dacia mit Hybridantrieb und bereits beim Debüt im Jahr 2022 wurden zwei Benzinmotoren mit 101 und 110 PS geboten. Obligatorisch ist das Schaltgetriebe und natürlich ist das Fahrzeug mit Frontantrieb unterwegs. Zu den Highlights gehört die Möglichkeit, mit sieben Sitzen zu fahren. Familienfreundlicher geht es kaum, alldieweil sich die Sitze allesamt umklappen lassen. In Zahlen bedeutet dies einen Kofferraum von 607 Liter als Fünfsitzer sowie 1.819 Liter bei Hinzunahme des kompletten Sitzbereichs. All diese Werte sprechen voll und ganz für die Einordnung als Van und doch bietet ein Dacia Jogger Neuwagen eine Bodenfreiheit von 20 Zentimeter, einen angedeuteten Unterfahrschutz und vor allem einen Dachgepäckträger mit immerhin 80 Kilogramm Kapazität.

Jetzt günstig einsteigen

Ein „Ja“ zu einem Jogger bedeutet gleichzeitig viel Komfort für wenig Geld. Zugegeben: in der Luxusliga kommt das Modell auch mit Top-Ausstattung nicht an. Es ist allerdings sonst nirgends der Fall, dass ein Familienvan und Siebensitzer als Neuwagen zum Preis eines Kleinwagens angeboten wird. Hierin enthalten sind Extras wie eine 12-Volt-Steckdose im Laderaum, Alufelgen sowie eine Rückfahrkamera und natürlich lässt sich das Modell ohne Schlüssel öffnen und starten.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Dacia warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.