089 / 30 700 700 Mo. – Fr.: 8 – 20 Uhr, Sa.: 8 – 19 Uhr
 

7er-Reihe Limousine Konfigurator

X %name Kraftstoffverbrauch kombiniert: k.A. l/100 km CO2-Emissionen k.A. g/km Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. A+ABCDEFG

einmalig %PRICE

Im Wert von

 
ändern

Monatsrate

BMW 7er-Reihe Limousine Neuwagen Angebote

Wählen Sie Ihr gewünschtes BMW 7er-Reihe Limousine Neuwagen Modell

Varianten vergleichen

Beeindruckend am BMW 7er Reihe Neuwagen als Limousine sind zunächst einmal die Maße. Stolze 5,10 Meter misst das Flaggschiff und ist dabei gerade einmal 1,47 Meter hoch. Diese Sportlichkeit wird dadurch unterstrichen, dass BMW nicht nur auf das ohnehin leicht Aluminium und Stahl setzt, sondern auch einen kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff (CFK) zum Einsatz bringt. Auf diese Weise wird das Gewicht gegenüber dem Vorgänger noch einmal um 130 Kilogramm reduziert. Bei der Motorisierung präsentieren sich die Bajuwaren von ihrer grünen Seite und bieten auch eine Hybridvariante. Darüber hinaus ist ein breites Spektrum an Benzin- und Dieselmotoren zu haben, die ein Leistungsspektrum zwischen 258 und 610 PS abbilden. Wie es sich für einen sportlichen BMW gehört, werden die Fahrzeuge entweder über die Hinterachse angetrieben oder sind Allradmodelle. Geschaltet wird stets mit einer Acht-Gang-Automatik.

BMW 7er Reihe Limousine Neuwagen: das Flaggschiff

Seine Bedeutung als Flaggschiff des Herstellers unterstreicht die BMW 7er Reihe Limousine als Neuwagen vor allem durch Luxus im Innenraum. Die zentralen Funktionen wie die Navigation, das Entertainment-System und die Telefonie werden über Gesten gesteuert, was eine intuitive Bedienung erleichtert. Eine optische Annehmlichkeit stellt das Panoramaglasdach dar, dass von BMW zur Sky Lounge ausgebaut wurde. Gemeint ist damit, dass grafische Elemente mitsamt Beleuchtung integriert wurden.

Schnelle Fakten zum BMW 7er Reihe Limousine Neuwagen

  • - auch als Hybrid verfügbar
  • - Einparken mit Fernsteuerung
  • - Steuerung durch Gesten
Alle BMW 7er-Reihe Limousine Angebote mit 0% Anzahlung und inkl. 19 % MwSt. zu einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10000 km/Jahr. BMW 7er-Reihe Limousine Abbildungen zeigen ggf. kostenpflichtige Sonderausstattungen, die nicht im Angebot enthalten sind.
Expertenberatung
089 / 30 700 700
Mo. bis Fr.: 8 bis 20 Uhr,
Sa.: 8 bis 19 Uhr

*Verbrauch kombiniert inner- und außerorts

Alle Angebote mit 0% Anzahlung und inkl. 19 % MwSt. zu einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10000 km/Jahr. Die verwendeten Bilder zeigen Beispiele des jeweiligen Modells. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobiltreuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Verbessern Sie mit uns gemeinsam unsere Website.

Wir freuen uns, wenn Sie sich wenige Minuten Zeit nehmen und einige einfache Fragen beantworten.

Ihre Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet.