BMW 1er Neuwagen Angebote

Als Automobilhersteller BMW im Jahr 2004 mit einem Neuwagen der Kompaktklasse den Markt betrat, handelte es sich längst nicht mehr um eine Sensation. In den zehn Jahren zuvor, bot BMW den 3er Compact an, der in gewisser Weise als Vorgänger des 1er gilt. Direkte Konkurrenten sind sowohl der VW Golf als auch der Audi A3, die Mercedes A-Klasse oder auch der Seat Leon.
Der Erfolg des 1er E87 war von Anfang an enorm. Ob als Schräghecklimousine, als Coupé oder als Cabriolet mit Stoffverdeck - bereits von der ersten Generation wurden in knapp sechs Jahren mehr als eine Million Exemplare gefertigt. Im Jahr 2011 kam die 2. Generation des 1er auf den Markt, der nun nur noch als 3- und 5-Türer angeboten wurde. Die neueste Generation des 1er kam mit dem F40 im Jahr 2019 auf den Markt.
Wir bieten 2 Optionen in den Genuss eines BMW 1er Neuwagens zu kommen: Kilometerleasing und Vario-Finanzierung. Im Leasing fällt weder eine An- noch eine Schlusszahlung an, es sind lediglich die monatlichen Leasingraten zu zahlen. Ein Fahrzeugkauf zum Laufzeitende des Leasings ist nicht immer möglich. Sofern ein Kaufinteresse vorliegt, ist die Vario-Finanzierung die passende Option, da wir unseren Kunden hier eine optionale Kaufoption zu einem vertraglich zugesicherten Kaufpreis anbieten.
Wählen Sie Ihr gewünschtes BMW 1er-Reihe Schräghecklimousine Neuwagen Modell
-
Details zur Finanzierung
80 kW/109 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,4 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 124 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
80 kW/109 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,4 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 124 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
80 kW/109 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,4 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 124 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
80 kW/109 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,4 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 124 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
80 kW/109 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,4 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 124 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
85 kW/116 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,8 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 100 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
100 kW/136 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
85 kW/116 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,8 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 100 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
131 kW/178 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
110 kW/150 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 108 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
110 kW/150 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 108 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
131 kW/178 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
85 kW/116 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,8 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 100 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
131 kW/178 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
85 kW/116 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,8 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 100 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
131 kW/178 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 5,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 126 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
85 kW/116 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 3,8 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 100 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
110 kW/150 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 108 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 112 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
110 kW/150 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 108 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
110 kW/150 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 108 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 118 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 112 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 112 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 112 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 118 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
195 kW/265 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 6,1 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 139 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 118 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
140 kW/190 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • DieselKraftstoffverbrauch kombiniert: 4,5 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 118 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren -
Details zur Finanzierung
225 kW/306 PS • Schräghecklimousine • 5-türig • BleifreiKraftstoffverbrauch kombiniert: 6,3 l/100 km,
CO2-Emissionen kombiniert: 145 g/kmNähere Informationen zum Messverfahren
Ähnlichkeiten mit der 3er Reihe
In der ersten Generation zeigte der BMW 1er noch deutliche Ähnlichkeiten mit der 3er Reihe. Ein besonders prägnantes Beispiel ist die Position des Motors. Ob Diesel oder Benziner: bei dem Neuwagen findet sich das Aggregat vorne längs hinter der Vorderachse. Eine weitere Besonderheit war die Variante als Sechszylinder, die in der Kompaktklasse bis dahin ebenfalls nicht angeboten wurde. Dank des Hinterradantriebs präsentierte sich der BMW 1er zudem sportlich und vermittelte ein angenehm dynamisches Fahrgefühl. Die erste Generation des BMW 1er erhielt auch noch ein Facelift und wurde mit jeder Menge Extras beschenkt. Zudem konnte sich das Coupé im Jahr 2008 einen der begehrten red dot awards in der Kategorie "product design" sichern.
Die zweite Generation des BMW 1er
Auch in der zweiten Generation punktet der Neuwagen mit seinen attraktiven Konditionen. Bei Sixt Neuwagen gibt es günstige BMW 1er Neuwagen Angebote. Wer sich für einen BMW 1er Neuwagen oder sich für das BMW 1er Leasing interessiert, kann zunächst online den Bmw 1er Konfigurator nutzen. Insbesondere in punkto Ausstattung sind die Angebote enorm. Der neue BMW 1er ist seit 2011 auf dem Markt und lässt sich sowohl mit einem Schaltgetriebe als auch als Automatik ordern. Wer sich für BMW 1er Angebote von Sixt interessiert, wählt zuvor die gewünschte Lackierung und vor allem aus der Liste der Extras. Zur Auswahl stehen beispielsweise ein Parkassistent, ein Spurhalteassistent, ein Kollisionswarner sowie Rückfahrkamera und Tempomat. Ein Novum im BMW 1er ist der Service Real-Time Traffic Information (RTTI); der als Teil von ConnectedDrive angeboten wird. Auf Basis anonym gesammelter Bewegungsprofile von Handys wird das Verkehrsaufkommen dargestellt und der Fahrer erhält aktuelle Tipps, um Staus zu vermeiden.