Sixt Neuwagen Umfrage

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nehmen Sie jetzt an unserer Umfrage teil.

zur Umfrage Ihre Angaben sind natürlich anonym und werden ausschließlich für Marktforschungszwecke genutzt. ×
So funktioniert Sixt Neuwagen.
Clever fährt günstig.

Audi TT Konfigurator

Verbrauch (kombiniert): %ecet l/100 km, CO2-Emissionen: %co2 g/km,  CO2-Effizienz: %eek %name Kraftstoffverbrauch (kombiniert): %ecetl auf 100 km CO2-Emissionen (kombiniert): %co2g/km Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

einmalig %PRICE

Im Wert von

 
ändern

Monatsrate

Details
%carName Bei der Sixt Vario-Finanzierung handelt es sich um einen Kilometerleasingvertrag mit Kaufoption. Die Sixt Vario-Finanzierung ist eine moderne Form der Auto-Finanzierung, welche die Vorteile einer klassischen Finanzierung mit denen des Leasings kombiniert. Das heißt, Sie können am Ende selbst entscheiden, ob Sie Ihr Auto zurückgeben oder gegen Zahlung des vorab definierten Kaufpreises übernehmen möchten (Kaufoption).
Beispielkalkulation - Sixt Vario-Finanzierung:
Einmalige Sonderzahlung%svb
%te Monatsraten1 à%mrb
Kaufpreis bei Ausübung der Kaufoption am Laufzeitende%pb
Schlusszahlung%fpb
Gesamtkosten%tb
 
Listenpreis2%lb
Sollzinssatz p.a.3%vdi
Effektiver Jahreszins%vei
Nettodarlehensbetrag%vlt
(Anschaffungspreis zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten)
  • 1 Zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten
  • 2 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. 19 % MwSt. und exklusive Überführungs- und Zulassungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich.
  • 3 Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit
Schließen

Details
%carName Beim Sixt Leasing zahlen Sie nur für die tatsächliche Nutzung des Fahrzeugs. Dank der einmaligen Sixt-Konditionen bieten wir Ihnen niedrige Raten während der gesamten Laufzeit.
Beispielkalkulation - Sixt Leasing:
Einmalige Sonderzahlung%svb
%te Monatsraten1 à%mrb
Gesamtkosten%tb
 
Listenpreis2%lb
Sollzinssatz p.a.3%vdi
Effektiver Jahreszins%vei
Nettodarlehensbetrag%vlt
(Anschaffungspreis zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten)
  • 1 Zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten
  • 2 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. 19 % MwSt. und exklusive Überführungs- und Zulassungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Farbe und Ausstattung können vom Angebot abweichen. Kostenpflichtige Sonderausstattung möglich.
  • 3 Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit
Schließen

Audi TT Neuwagen Angebote
0% Anzahlung

Wählen Sie Ihre gewünschte Audi TT Neuwagen Karosserie

Die Entwicklung des Audi TT

Der Grundstein für die Entwicklung des Audi TT wurde 1994 in Simi Valley im US-Bundesstaat Kalifornien gelegt. Im heutigen VW Design Center California (DCC) entstand unter anderem der VW Beetle. Verantwortlich für die Gestaltung des Sportcoupés zeichnete Peter Schreyer, der auch den Audi A2 hervorbrachte und zu den Großen seines Fachs gezählt wird. In der ersten Zeit wurde der Audi TT mehrfach als Studie für einen Neuwagen präsentiert. Das Coupé debütierte auf der IAA in Frankfurt, der Roadster wurde dann auf der Tokyo Motor Show präsentiert. Da die 1994er Studie große Begeisterung hervorrief, entschied sich Audi dafür, den TT nahezu unverändert als Neuwagen zu bauen.

Begehrter Neuwagen seit 1998

Seit 1998 konnten Fans den Audi TT als Coupé kaufen, 1999 kam dann auch noch der Roadster als zweiter Neuwagen hinzu. In der ersten Generation war der Flitzer lediglich als Benziner, später dann aber auch als Diesel erhältlich. Bereits nach zwei Jahren folgte die erste Modellpflege. Vor allem in punkto Fahrwerk und Karosserie erhielt der Neuwagen eine Frischzellenkur. Der Audi TT Neupreis wurde jedoch seinerzeit nicht verändert und blieb konstant günstig.

Die zweite Generation des Audi TT

Seit 2006 lässt sich die zweite Generation des Audi TT in der geschlossenen Coupé-Version kaufen. Das Modell erhielt Dutzende Auszeichnungen, darunter den "World Design Car of the Year 2007-Award", die Auszeichnung als "schönstes Auto 2006" der Zeitschrift "Autobild" oder auch den "Top Gear Coupé of the Year 2006-Award". 2007 erschien der neue Audi TT dann auch als Roadster. In manchen Ausstattungslinien ist neben dem Schaltgetriebe auch eine Automatik einstellbar. Wer sich für den Audi TT interessiert, sollte auch die Angebote bei Sixt Neuwagen beachten. Hier lassen sich Coupé oder Roadster ohne Anzahlung und zu einem attraktiven Neupreis erhalten. Der günstige Neupreie und die Rabatte kommen durch die Größe und besondere Konditionen der Auto-Profis zustande und gelten auch für das Audi TT Leasing. Wer den Audi TT Vario-finanzieren möchte, erfährt die genauen Bedingungen nach der Festlegung der Wunschausstattung im Online-Konfigurator.

Alle Audi TT Angebote mit 0% Anzahlung und inkl. 19 % MwSt. zu einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 10000 km/Jahr, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Audi TT Abbildungen zeigen ggf. kostenpflichtige Sonderausstattungen, die nicht im Angebot enthalten sind.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobiltreuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Verbessern Sie mit uns gemeinsam unsere Website.

Wir freuen uns, wenn Sie sich wenige Minuten Zeit nehmen und einige einfache Fragen beantworten.

Ihre Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet.
×

Sixt Leasing Schweiz

Bestellungen mit einer Lieferadresse in der Schweiz können nur über sixt-leasing.ch getätigt werden.

Ja, zu sixt-leasing.ch wechseln. Nein, auf sixt-neuwagen.de bleiben.