Neu bei Sixt Neuwagen: alle Fahrzeuge erhalten unser Serviceprodukt "Schadenmanagement" kostenlos zum Vertrag hinzu.
Profitieren Sie zukünftig von dem Service aus einer Hand, der bei einem Schadensfall alle wichtigen Schritte in die Wege leitet. So können Sie sich erholen und müssen sich nicht zusätzlich um weitere Einzelheiten kümmern.
So einfach geht's:
Schnelle Pannenhilfe vor Ort
Vorfinanzierung aller Kosten
Bereitstellung von Ersatzmobilität
Service aus einer Hand
Unser Serviceprodukt Schadenmanagement ist für Sie nun kostenlos bei einer Bestellung Ihres Fahrzeugs dabei. Doch was bedeutet das konkret?! Wir haben Ihnen hier das Servicepaket genauer vorgestellt:
Schnelle Pannen- und Unfallhilfe vor Ort
Bereitstellung von Ersatzmobilität zu jeder Zeit
Vorfinanzierung aller Kosten
jederzeit erreichbare Sixt Assistance Hotline oder Sixt Leasing App
Organisation von Abschleppen, wenn nötig
Hol- und Bringservice bei Werkstattterminen (wenn verfügbar)
Organisation eines Ersatzfahrzeugs für den Zeitraum der Reparatur
Reparatur in einer Partnerwerkstatt in Ihrer Nähe
Schaden-Abwicklung : Rund um Service (sowohl mit der eigenen Versicherung als
auch mit der gegnerischen Versicherung bei fremdverschuldeten Schäden)
Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht
Nur solange der Vorrat reicht!
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.