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Suzuki Jimny Geländewagen - Kommerziell Neuwagen Angebote

Suzuki Jimny Geländewagen - Kommerziell Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Suzuki Jimny Geländewagen - Kommerziell Neuwagen

Suzuki Jimny Geländewagen - Kommerziell Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Suzuki Jimny Geländewagen - Kommerziell und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Suzuki Jimny Neuwagen 

Sobald ein Geländewagen kommerziell eingesetzt ist, kommt es auf die entsprechende Offroad-Fähigkeiten an. Der Suzuki Jimny Neuwagen bringt diese in vollem Umfang mit und erweist sich als regelrechter „Rocker“. Gemeint ist, dass das Fahrzeug vor allem abseits asphaltierter Straßen eine gute Figur abgibt und herausragende Offroadwerte aufweist. In Zahlen ausgedrückt, bedeutet dies 20,5 Zentimeter Bodenfreiheit sowie Böschungswinkel von 36° vorne und 48° hinten. Zugute kommt dem Jimny natürlich auch die Konstruktion auf Basis eines Leiterrahmens und mit Starrachsen vorne und hinten. Seitens des Herstellers wird der kleine Offroader seit 2020 nur noch als Nutzfahrzeug und somit als Zweisitzer vermarktet. Der hintere Bereich ist durch ein Trenngitter separiert und bietet 935 Liter an Laderaum. Bemerkenswert ist dieser Wert auch deshalb, weil der Suzuki Jimny nur 3,65 Meter lang, dafür aber stolze 1,71 Meter hoch ist. 

 

Was bietet ein Suzuki Jimny Neuwagen? 

Ein Suzuki Jimny  Neuwagen ist ein echter Klassiker und ein Fahrzeug mit unverkennbarem Kultstatus. In seinem Heimatland Japan fährt das Modell seit 1968 vor allem durch die Regionen „wo die Straßen keine Namen haben“, um es mit einer Formulierung des Herstellers zu sagen. Hierzulande wurde in der Namensgebung zunächst auf Samurai und SJ gesetzt, bevor 1998 der erste europäische Jimny vorfuhr. Die aktuelle Auflage datiert auf 2018 und arbeitet mit einem Benzinmotor mit eineinhalb Liter Hubraum und einer Leistung von 102 PS. Gefahren wird selbstverständlich mit Allradantrieb und die Krafteinteilung erfolgt entweder manuell oder über eine Automatik. Zu haben ist der Suzuki Jimny  Neuwagen entweder in Form eines Leasingfahrzeugs oder im Leasing in Kombination mit einer Kaufoption, was unter der Bezeichnung Finanzierung angeboten wird. 

 

Jetzt günstig einsteigen 

Günstiger Preis, herausragende Qualität – das kennzeichnet einen Suzuki Jimny Neuwagen. Wer diesen Geländewagen kommerziell einsetzt, darf sich zudem auf eine Reihe von Extras freuen. Zwar bietet das Modell keinen Luxus, wohl aber DAB+ Radio und mobiles Internet nach Integration eines Smartphones. Ebenfalls vorhanden sind Sitzheizung und Zentralverriegelung, wobei Letztere mit einer Fernsteuerung einhergeht. Die Scheinwerfer und das Fernlicht sind an Sensoren gekoppelt und arbeiten automatisch und Verkehrszeichen werden problemlos erkannt. Zuletzt bietet der Suzuki Jimny auch einen Geschwindigkeitsregler und sorgt dank des Notbremsassistenten für ein rundum sicheres Gefühl. 

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Suzuki warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.