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smart fortwo Cabriolet Neuwagen Angebote

smart fortwo Cabriolet Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
smart fortwo Cabriolet Neuwagen

smart fortwo Cabriolet Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem smart fortwo Cabriolet und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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smart fortwo Cabriolet Neuwagen Angebote

Der Smart fortwo Cabriolet Neuwagen überzeugt bereits auf den ersten Blick. Gerade einmal 2,70 Meter Länge schlagen bei dem kleinen Spaßmobil zu Buche und verführen geradezu zu Vergleichen, beispielsweise mit einem Kinderturnschuh oder Zuschreibungen wie dem einem Frischluft-Fanmobils. In nicht mehr als zwölf Sekunden öffnet der Kleinstwagen sein Dach und ist dazu auch bei Höchstgeschwindigkeit in der Lage. Aktuell befindet sich das Modell in der dritten Generation und hat neben dem unbestreitbaren Spaßfaktor durchaus auch Handfestes zu bieten. Zudem ist der Smart fortwo Cabriolet Neuwagen schlichtweg günstig und sparsam.

Der Smart fortwo Cabriolet Neuwagen überzeugt bereits durch seine Optik. Der Kühlergrill scheint zu Lächeln und ist natürlich mit LED-Scheinwerfer bestückt. Die Ausmaße lassen sich salopp formuliert als knuffig bezeichnen, denn der geringen Länge stehen eine Breite von immerhin 1,66 Meter und 1,56 Meter Höhe gegenüber. Seine Stärken entfaltet das Modell insbesondere in der Innenstadt, wo ein Wendekreis von nur 6,90 Meter gemeinsam mit einer leichtgängigen Lenkung das Non-plus-ultra in Sachen Handling darstellt. Unter der Motorhaube arbeiten zwei Benzinmotoren mit 71 oder 90 PS, die an einen sportlichen Hinterradantrieb gekoppelt sind. Das das Autochen auch als Cabriolet unter einer Tonne wiegt, braucht es nur gute zehn Sekunden bis 100 km/h. Zudem stehen unterschiedliche Fahrmodi zur Verfügung und auch ein Doppelkupplungsgetriebe darf nicht fehlen.

Smart fortwo Cabriolet Neuwagen mit viel Ausstattung

Natürlich wuchert auch der Smart fortwo Cabriolet Neuwagen mit einer umfassenden Ausstattung. Wie es sich für ein offenes Fahrzeug gehört, kann auch ein Windschott geordert werden, das das offene Fahren noch angenehmer werden lässt. Im Inneren arbeitet ein Audiosystem, das sowohl USB-Sticks als auch MP3-Player integriert und zudem via Bluetooth mit dem Smartphone kommuniziert. In diesem Kontext ist auch Push-to-Talk möglich. In puncto Sicherheit wird eine besonders harte tridion Sicherheitszelle geboten und auch ESP, aktiver Brems-Assistent, Spurhalte-Assistent und fünf Airbags sind mit an Bord.

Schnelle Fakten zum Smart fortwo Cabriolet Neuwagen:

  • Dach öffnet sich in zwölf Sekunden
  • nur 2,70 Meter lang
  • Bluetooth

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen smart warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weiter Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.