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ŠKODA Superb Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

ŠKODA Superb Schräghecklimousine Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
ŠKODA Superb Schräghecklimousine Neuwagen

ŠKODA Superb Schräghecklimousine Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem ŠKODA Superb Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Skoda Superb Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

Die Skoda Superb Schräghecklimousine ist nicht nur auf den ersten Blick ein echter Hingucker. Durch ihren breiten Kühlergrill, der dynamisch geschwungenen Motorhaube, den breiten markanten Scheinwerfern und den Frontnebelscheinwerfer bekommt die Schräghecklimousine der dritten Generation des Herstellers das gewisse Etwas. Unter der Motorhaube sind verschiedene Diesel- und Benzinaggregate zu finden, die die Leistung von 120 bis 280 PS mittels eines manuellen Schaltgetriebes entweder auf die Vorderräder oder auf alle vier Räder gleichmäßig verteilen. Mit unserem Neuwagen-Konfigurator stellen Sie sich Ihre Skoda Superb Schräghecklimousine nach Ihren Wünschen zusammen. Die monatlichen Raten können Sie durch unseren Live-Rechner jederzeit erkennen und auf Wunsch senden wir Ihnen das entsprechende Angebot innerhalb weniger Sekunden per Email zu. Beim Thema Sicherheit geht Skoda keine Kompromisse sein. Die Skoda Superb Schräghecklimousine hat beim NCAP-Crashtest fünf von fünf Sternen erzielt.

Skoda Superb Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

Der Neuwagen, Skoda Superb Schräghecklimousine verfügt über innovative Sicherheits- und Assistenzsysteme und bietet Ihnen zudem einen hochwertigen Innenraum mit durchdachten Lösungen. Der Frontradarassistent warnt Sie vor einer drohenden Kollision, und wenn Sie nicht rechtzeitig agieren, dann werden die Bremsen selbsttätig bedient. Der Spurwechselassistent unterstützt Sie im Neuwagen, der Skoda Superb Schräghecklimousine beim sicheren Spurwechsel, indem er Fahrzeuge in Ihrem Toten-Winkel erkennt und Sie warnt. Der Spurwechselassistent wird ab einer Geschwindigkeit von 10 km/h aktiv. Sollten Sie versehentlich von der Spur abweichen, dann greift der Spurhalteassistent ein. Sie werden optisch gewarnt, und wenn Sie nicht reagieren, führt das System die entsprechende Lenkbewegung aus. Dieser Assistent wird bei Geschwindigkeiten ab 65 km/h aktiv. Staus sind heutzutage unvermeidlich. Eine wertvolle Hilfe für Sie stellt hier der Stauassistent dar. Er nutzt dazu die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage und sorgt für mehr Komfort im Stop-and-go-Verkehr.

Skoda Superb Schräghecklimousine zum günstigen Neupreis

Die Skoda Superb Schräghecklimousine mit den vielfältigen Sicherheitssystemen bekommen Sie bei Sixt Neuwagen zum günstigen Neupreis. Wir bieten Ihnen das verbraucherfreundliche Kilometer-Leasing ebenso an wie die Vario-Finanzierung mit Kaufoption. Auf Wunsch können Sie mit unserem Online-Konfigurator auch gleich eine günstige Vollkasko-Versicherung, eine Schadenservie-Absicherung oder Extras wie Winterreifen dazubuchen.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Traumwagen warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.