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Renault Twingo Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

Renault Twingo Schräghecklimousine Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Renault Twingo Schräghecklimousine Neuwagen

Renault Twingo Schräghecklimousine Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Renault Twingo Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Renault Twingo Leasing Angebot

Lassen Sie sich vom modernen und freundlichen Look des Renault Twingo verzaubern. Bei dem Modell handelt es sich um einen echten Dauerbrenner von Renault. Der erste Wagen rollte 1993 vom Band. Auch heute handelt es sich bei dem Renault Twingo um einen Kleinstwagen, der um einiges kleiner als der Renault Clio ist. Unter der Motorhaube des Modells befindet sich ein Benzin-Aggregat mit einer Leistung zwischen 71 und 90 PS, die mittels einer manuellen Schaltung auf die Hinterräder übertragen wird. Wenn Sie sich für den Renault Twingo entscheiden, dann unterstreichen Sie mit jeder Fahrt das Umweltbewusstsein, denn der kleine Franzose ist ein echter Minimalist. Die Motoren entsprechen dabei der strengen Euro 5-Norm. Das Kofferraumvolumen liegt bei 219 Litern, was vollkommen ausreichend für den Einkauf oder die kleine Urlaubsreise ist. Wenn Sie die hinteren Sitze umklappen, dann können Sie die Ladefläche vergrößern. Mittels des Online-Konfigurators haben Sie die Wahl unter fünf Ausstattungslinien, die keine Wünsche offen lassen.

Renault Twingo Neuwagen Angebote

Mit dem Renault Twingo Neuwagen bleiben Sie immer mit der Außenwelt verbunden, denn dafür sorgt die R-Link Evolution mit Touchscreen und Bedienelementen direkt am Lenkrad. Nutzen Sie bei Ihren Fahrten die Navigationssoftware von TomTom oder telefonieren Sie mit der Bluetooth-Funktion freihändig und individualisieren Sie den Startbildschirm mit zahlreichen Apps aus dem R-Link Store. Für den geringen Verbrauch und die niedrigen Abgaswerte sorgt die Start-Stopp-Automatik in Ihrem Renault Twingo Neuwagen. Vollkommen stressfrei sind Sie mit der Schräghecklimousine Renault Twingo auch in der Stadt unterwegs. Mit einem Wendekreis von nur 8,6 Metern, der Einparkhilfe und der Rückfahrkamera finden Sie jederzeit einen Parkplatz. Die Klimaautomatik sorgt immer, für die richtige Temperatur in Ihrem Renault Twingo Neuwagen, und der integrierte Filter entfernt die meisten Schmutzpartikel aus der Umgebungsluft.

Renault Twingo zum günstigen Neupreis

Neben den erwähnten Komfort-Highlights verfügt der Renault Twingo zum günstigen Neupreis auch über eine Reihe von Sicherheits-Highlights, die Sie schon bald nicht mehr missen möchten. Bei Sixt Neuwagen bekommen Sie das Modell zum verbraucherfreundlichen Kilometer-Leasing oder zur Vario-Finanzierung mit Kaufoption. So kann der Spaß mit Ihrem Renault Twingo beginnen!

Sie möchten einen Elektro-Renault? Der Renault Zoe ist gefragt wie nie!

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Renault warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.