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Renault Mégane Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

Renault Mégane Schräghecklimousine Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Renault Mégane Schräghecklimousine Neuwagen

Renault Mégane Schräghecklimousine Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Renault Mégane Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Renault Mégane Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

 

Die Renault Mégane Schräghecklimousine erweckt mit seinem Design sofort die Leidenschaft, denn mit seinen kraftvollen Schultern und dem markanten Heck präsentiert sie ihr Temperament. Ihre selbstbewusste Persönlichkeit wird durch die unverwechselbare LED-Lichtsignatur ins rechte Licht gerückt. Aktuell befindet sich der Renault Mégane in der vierten Generation. Sie bekommen den Wagen mit einem Leistungsspektrum zwischen 90 und 273 PS. Die Kraftübertragung erfolgt wahlweise mit einem Automatikgetriebe oder mit einem manuellen Schaltgetriebe auf die Vorderräder. Mit dem Online-Konfigurator wählen Sie, ob Sie lieber einen Benziner oder einen Diesel fahren möchten. Für Ihr Gepäck bietet Ihnen die Renault Mégane Schräghecklimousine ausreichend Platz, denn im Kofferraum können Sie ohne Probleme bis zu 524 Liter verstauen.

Renault Mégane Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

Machen Sie mit der Renault Mégane Schräghecklimousine als Neuwagen jede Ihrer Fahrten noch sicherer. Dabei ist das Visio-System Ihr Co-Pilot, der mit drei integrierten Systemen, wie der Verkehrszeichenerkennung, dem Spurhaltewarner und dem Fernlichtassistenten zu Ihrer Sicherheit beiträgt. Der adaptive Tempopilot passt Ihre Geschwindigkeit zwischen 50 und 140 km/h durch Bremsen und Beschleunigen dem Verkehr an. Dadurch wird immer der ideale Sicherheitsabstand zum Vordermann eingehalten. Besteht eine Kollisionsgefahr zum vorausfahrenden Fahrzeug, dann werden Sie mittels dem Notbremsassistenten optisch und akustisch darauf aufmerksam gemacht. Erfolgt keine Reaktion von Ihrer Seite, dann bremst Ihre Renault Mégane Schräghecklimousine automatisch ab, um eine Kollision zu vermeiden. Ein weiteres Sicherheitsplus in Ihrer Renault Mégane Schräghecklimousine Neuwagen ist die Berganfahrhilfe, denn mit ihr wird 2 Sekunden der Bremsdruck gehalten, sodass Sie leichter anfahren können. Der Tote-Winkel-Warner erkennt Fahrzeuge, die sich in diesem Bereich befinden, und warnt mit einem Licht.

Renault Mégane Schräghecklimousine zum günstigen Neupreis

Die Renault Mégane Schräghecklimousine zum günstigen Neupreis bekommen Sie mit diesen und weiteren Sicherheits- und Komfort-Highlights bei Sixt Neuwagen. Wir bieten Ihnen das verbraucherfreundliche Kilometer-Leasing oder die Vario-Finanzierung mit Kaufoption an. Freuen Sie sich auf gleichbleibend niedrige Monatsraten während der gesamten Laufzeit. Mit unserem Online-Konfigurator können Sie gleich eine günstige Vollkasko-Versicherung mit GAP-Deckung, sowie eine Schadenservice-Absicherung oder weitere Extras wie Winterreifen mitbestellen.

 

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Renault warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.