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Peugeot 508 Kombi Neuwagen Angebote

Peugeot 508 Kombi Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Peugeot 508 Kombi Neuwagen

Peugeot 508 Kombi Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Peugeot 508 Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Peugeot 508 Kombi Neuwagen Angebote

Beim Peugeot 508 Kombi handelt es sich um den größten Tourenwagen des Französischen Herstellers. Der Wagen wird Sie mit seinem markanten Äußeren, seinem hochwertigen Interieur und der Onboard-Technologie sofort in seinen Bann ziehen. Mithilfe des Online-Konfigurators können Sie sich den Peugeot 508 Kombi nach Ihren Wünschen zusammenstellen und dabei jederzeit den aktuellen Preis im Live-Rechner ersehen. Bei den Motoren haben Sie die Wahl zwischen einem Diesel-, Benzin- oder hoch modernen Hybridmotor. Das Leistungsspektrum bewegt sich zwischen 120 und 200 PS, wobei die Kraft wahlweise über ein manuelles Schaltgetriebe oder ein Automatikgetriebe entweder auf die Vorderräder oder optional auf alle vier Räder übertragen wird. Bei der Entwicklung der Motoren hat Peugeot großen Wert auf die Senkung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen gelegt. Der Peugeot 508 SW glänzt mit zahlreichen Staufächern, sodass alle Dinge ihren festen Platz im Wagen haben. Vorne und hinten gibt es je zwei Becherhalter sowie weitere Flaschenhalter in den Türverkleidungen.

Peugeot 508 Kombi Neuwagen Angebote

Genießen Sie im Peugeot 508 Kombi Neuwagen eine fabelhafte Aussicht, denn das Panorama-Glasdach ist in allen Modellen serienmäßig erhältlich. Da es sich bis zum Fahrzeugheck erstreckt, bekommen Sie bei jeder Fahrt mit dem Wagen ein offenes und großzügiges Raumgefühl. Damit es im Wageninneren bei starker Sonneneinstrahlung nicht zu warm wird, ist das Panorama-Glasdach mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Ihnen stehen neben den individuellen Einstellungen fünf Voreinstellungen zur Verfügung, sodass Sie sich jederzeit in Ihrem Neuwagen wohlfühlen werden. Der Peugeot 508 SW Neuwagen begrüßt Sie auch mit einer vollkommen neuen Komfort-Technologie. Erleben Sie mit dem hochauflösenden Touchscreen das breite Angebot der einzigartigen Assistenten und nutzen Sie die verschiedenen Optionen für Navigation, Multimedia und Telefon.

Peugeot 508 Kombi zum günstigen Neupreis

Sixt Neuwagen bietet Ihnen den Peugeot 508 Kombi mit zahlreichen Highlights zum günstigen Neupreis in den Varianten Kilometer-Leasing oder als Vario-Finanzierung mit Kaufoption an. In jedem Fall können Sie sich auf gleichbleibende niedrige Raten verlassen und müssen zudem keine Anzahlung oder Schlussrate leisten. Ein Vollkaskoversicherung können Sie ebenfalls über uns mitbuchen. Möchten Sie den Peugeot 508 Kombi als Firmenfahrzeug nutzen, dann profitieren Sie zusätzlich von den gesetzlichen Leasing-Steuervorteilen. Sie erhalten in jedem Fall ein fabrikneues Fahrzeug mit voller Herstellergarantie.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Peugeot warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.