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Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet Neuwagen Angebote

Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet Neuwagen

Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet

Erleben Sie mit dem Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio das Cabriolet fahren in einer vollkommen neuen Dimension. Das Fahrzeug vereint die progressiven Formen und die innovative Technik mit den hervorragenden aerodynamischen Fahreigenschaften. Das Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio ist genau das richtige Fahrzeug für alle Individualisten. Das ausgeklügelte System des Fahrzeugs besteht aus einem Windabweiser am Dachrahmen und einem speziellen Windschott zwischen den Fondkopfstützen. Mercedes-Benz entwickelte das Windschottsystem Aircap, damit Sie auf allen Plätzen im Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio ruhiger und komfortabler fahren. Dies gilt natürlich auch für die Mitfahrer im Fond, denn das System reduziert den Geräuschpegel und die Luftwirbelungen deutlich. Während man mit einem Cabriolet meist im Sommer unterwegs ist, sieht das beim Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio anders aus. Die Kopfraumheizung Airscarf sorgt für angenehme Temperaturen im Kopf- und Halsbereich.

Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio Neuwagen Angebote

Erleben Sie im Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio Neuwagen neue Sicherheitstechnologien. Den ersten Meilenstein legte der Hersteller bereits in den 50 er Jahren, was er heute in seinem integralen Sicherheitskonzept vorsetzt. Dies bringt Sie der Vision des unfallfreien Fahrens deutlich näher. Dazu gehört unter anderem der Abstandsregeltempomat Distronic Plus, der im Geschwindigkeitsbereich von 0 200 km/h den gewünschten Abstand zum vorausfahrenden Wagen einhält. Dabei unterstützt Sie der Lenk-Assistent, denn dieser orientiert sich nicht nur an den Fahrbahnmarkierungen, sondern auch an der Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeugs. Wird bei einer Geschwindigkeit über 7 km/h eine Kollision erkannt und Sie betätigen die Brems in Ihrem Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio nicht rechtzeitig, dann werden Sie optisch und akustisch gewarnt. Ignorieren Sie diese Warnung, dann wird ca. 1,6 Sekunden vor dem errechneten Aufprall eine autonome Teilbremsung eingeleitet. Erkennt das System eine hochkritische Situation, kann 0,6 Sekunden vor dem Aufprall eine autonome Vollbremsung durchgeführt werden.

Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio zum günstigen Neupreis

Sixt Neuwagen bietet Ihnen das Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio zu einem günstigen Neupreis in den Varianten Leasing oder Vario-Finanzierung an. Sie bekommen den Wagen direkt vom Hersteller mit einer umfassenden Hersteller-Garantie. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, Sie haben keine Anzahlung und die monatlichen Raten bleiben während der gesamten Laufzeit gleichbleibend niedrig.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Mercedes-Benz warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.