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Kia e-Soul Schräghecklimousine Neuwagen Angebote

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Kia Neuwagen

Kia e-Soul Schräghecklimousine Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Kia e-Soul Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Kia e-Soul Neuwagen

Auf dem Weg in Richtung Zukunft: Ein Kia e-Soul Neuwagen arbeitet ausschließlich mit elektrischen Motoren und verursacht keinerlei lokale Emissionen. Zu haben ist das Modell seit 2019 und versteht sich als direkter Nachfolger des Soul, der bereits in zwei Generation mit Verbrennungsmotoren unterwegs war. Die Besonderheit des 4,20 Meter langen Fahrzeugs ist dessen Vielseitigkeit. Einerseits wirkt der Koreaner ein wenig wie ein SUV, andererseits werden Elemente eines Minivans geboten. 1,80 Meter stehen als Breite auf dem Datenblatt, 1,60 Meter beträgt die Höhe, was für jede Menge Platz sorgt. Wird mit fünf Personen gefahren, passen immer noch 315 Liter in den Kofferraum und wer die hinteren Sitze umklappt, bringt es sogar auf 1.339 Liter. Auf diese Weise werden sowohl größere Einkäufe als auch Urlaub möglich gemacht.

Was bietet ein Kia e-Soul Neuwagen?

Ein Kia e-Soul Neuwagen ist sowohl in Form von Leasing als auch in Kombination mit einer cleveren Finanzierung zu haben. Wohlgemerkt: in beiden Fällen handelt es sich zunächst um Leasing, doch bedeutet „Finanzierung“, das auch eine Kaufoption gegeben wird. Ein möglicher Kauf erfolgt zum Festpreis und stets nach Ablauf der Leasingdauer, wobei die Entscheidung hierüber auch erst am Schluss des Leasings getroffen werden muss. Gründe für einen Einstieg liefert der Kia e-Soul Neuwagen in Hülle und Fülle – darunter auch die starke Motorisierung mit 136 oder 204 PS. Auf die Straße gelangen die Pferdestärken über ein Reduktionsgetriebe und stets auf einen Frontantrieb. Die Fahrwerte liegen bei 167 km/h Endgeschwindigkeit und 7,9 Sekunden und die Reichweite wird in Kombination mit dem starken 64 kWh- Akku mit bis zu 452 Kilometer angegeben. Bemerkenswert ist auch die Fähigkeit zum schnellen Aufladen mit bis zu 100 kW.

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Ein Kia e-Soul Neuwagen punktet nicht nur mit seiner effizienten Motorisierung, sondern auch mit jeder Menge Extras. Ein Head-Up-Display sorgt für einen Hauch von Luxus und natürlich mangelt es auch nicht an Assistenten. Im Einzelnen sind dies ein Spurhalter und Spurwechselassistent sowie ein adaptiver Tempomat. Auch vorhanden ist ein Stauassistent und die Steuerung erfolgt über ein zentrales Display. Zuletzt ist die spritsparende Wärmepumpe zu erwähnen, die optional zu haben ist und natürlich mangelt es auch nicht an einem Ausparkassistenten.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Kia warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.