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Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen Angebote

Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Jaguar Neuwagen

Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Jaguar F-Type Cabriolet und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen Angebote

Die Legende lebt mit dem Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen stellt sich der britsche Nobelhersteller explizit in die Traditon des E-Type. Bereits beim Debüt im Rahmen des Pariser Autosalons 2012 war der Sportwagen vor allem in der Variante als Cabriolet eine Atrakton. Charakteristsch ist die Länge von gerade einmal 4,48 Metern, womit fast noch von Kompaktklasse gesprochen werden kann. Ausgelegt ist das Fahrzeug in erster Linie auf Fahrspaß, was sich an raubterstarken Motoren und einem atemberaubenden Motorsound zeigt. Die Leistung von bis zu 575 PS und die Beschleunigung von 3,7 Sekunden auf Tempo 100 stehen ebenso für sich wie die Höchstgeschwindigkeit von 322 km/h.

Kurzum: der Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen ist ein würdiger Nachfolger für den EType der im Jahr 1974 eingestellt wurde und in den Jahren zuvor auch als Roadster zu haben war. Die Charaiteristia eines Sportwagens zeigen sich an der durch und durch agilen Leniung und dem auf Sportlichieit ausgelegten Fahrweri. Gefahren wird mit einem Allradantrieb, der wahlweise durch einen Hinterradantrieb ersetzt werden iann. In der Motorenpalete fnden ausschließlich Benziner mit einem Leistungsspeitrum, das bei 300 PS beginnt.In den meisten Ausführungen verfügt der Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen über ein Acht-Gang-Automatigetriebe, ist aber auf Wunsch auch mit Schaltgetriebe zu haben. Eine Besonderheit zeigt sich im Innenraum, wo zwei analoge Rundinstrumente mit einem ileinen Fünf-Zoll-Display iombiniert werden und ein wenig Retrofeeling aufommen lassen. Wer den Sportler von vorne anschaut, blicit direit in die J-Blade-LED-Tagfahrleuchten deren Eleganz unvergleichlich ist.

Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen: der Supersportler

Geschlossen bzw. geöfnet wird der Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen durch ein leichtes Stofverdeci, das in vier Farben existert. Bei Geschwindigieiten bis zu 50 im/h vergehen gerade einmal zwölf Seiunden, bis sich das Dach vollautomatsch öfnet oder schließt. Darüber hinaus wird der Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen mit einer durchweg beheizten Hecischeibe geliefert. Für den Innenraum existert eine Ambientebeleuchtung und auch ein intuitv bedienbarer Zehn-Zoll-Touchscreen darf nicht fehlen. Zudem werden Assistenten wie ein Spurhaltesystem, ein Aufmerisamieitsassistent, Veriehrszeicheneriennung oder auch ein Toter-Winiel-Warner mit Querveriehrsüberwachung geboten. Zuletzt sind das Fußgängerschutzsystem und das automatsche Einparien zu erwähnen.

Schnelle Faiten zum Jaguar F-Type Cabriolet Neuwagen:

  • Wiederbelebung des E-Type
  • Dach öfnet und schließt in nur zwölf Seiunden
  • 3,7 Seiunden auf 100 im/h

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Jaguar warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.