Sixt Neuwagen - Allane Logo weiß

Ford Transit Custom Kastenwagen MS-RT Neuwagen Angebote

Ford Transit Custom Kastenwagen MS-RT Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Ford Neuwagen

Ford Transit Custom Kastenwagen MS-RT Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Ford Transit Custom Kastenwagen MS-RT und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

Wählen Sie eine Motorisierung

12 Ergebnisse

2.0 EcoBlue 125kW 320 L1 MS-RT AT 4x4

3 Sitze • 4 Türen

icon-motor-horsepower170 PS (125 kW)
icon-motor-transmissionAutomatik, 8 Gänge
icon-motor-fuel-dropDiesel
    ab708 €/ mtl.

    Details zum Leasing

    2.0 EcoBlue 125kW 320 L2 MS-RT AT 4x4

    3 Sitze • 4 Türen

    icon-motor-horsepower170 PS (125 kW)
    icon-motor-transmissionAutomatik, 8 Gänge
    icon-motor-fuel-dropDiesel
      ab719 €/ mtl.

      Details zum Leasing

      2.0 EcoBlue 125kW 320 L1 MS-RT AT 4x4 DK

      5 Sitze • 4 Türen

      icon-motor-horsepower170 PS (125 kW)
      icon-motor-transmissionAutomatik, 8 Gänge
      icon-motor-fuel-dropDiesel
        ab731 €/ mtl.

        Details zum Leasing

        2.0 EcoBlue 125kW 320 L2 MS-RT AT 4x4 DK

        5 Sitze • 4 Türen

        icon-motor-horsepower170 PS (125 kW)
        icon-motor-transmissionAutomatik, 8 Gänge
        icon-motor-fuel-dropDiesel
          ab742 €/ mtl.

          Details zum Leasing

          2.5 Duratec PHEV 320 L1 MS-RT CVT

          3 Sitze • 4 Türen

          icon-motor-horsepower233 PS (171 kW)
          icon-motor-transmissionAutomatik
          icon-fuel-hybrid-pluginPlug-In Hybrid (Elektro/Benzin)
            ab933 €/ mtl.

            Details zum Leasing

            2.5 Duratec PHEV 320 L2 MS-RT CVT

            3 Sitze • 4 Türen

            icon-motor-horsepower233 PS (171 kW)
            icon-motor-transmissionAutomatik
            icon-fuel-hybrid-pluginPlug-In Hybrid (Elektro/Benzin)
              ab945 €/ mtl.

              Details zum Leasing

              2.5 Duratec PHEV 320 L1 MS-RT CVT DoKa

              5 Sitze • 4 Türen

              icon-motor-horsepower233 PS (171 kW)
              icon-motor-transmissionAutomatik
              icon-fuel-hybrid-pluginPlug-In Hybrid (Elektro/Benzin)
                ab964 €/ mtl.

                Details zum Leasing

                BEV 83kWh 210kW 320 L1 MS-RT

                A

                3 Sitze • 4 Türen

                icon-motor-horsepower286 PS (210 kW)
                icon-motor-transmissionAutomatik, 1 Gang
                icon-electro-consumptionElektro
                • CO2-Emissionen (kombiniert):0,0 g/km
                • CO2-Klasse:A
                ab973 €/ mtl.

                Details zum Leasing

                2.5 Duratec PHEV 320 L2 MS-RT CVT DoKa

                5 Sitze • 4 Türen

                icon-motor-horsepower233 PS (171 kW)
                icon-motor-transmissionAutomatik
                icon-fuel-hybrid-pluginPlug-In Hybrid (Elektro/Benzin)
                  ab977 €/ mtl.

                  Details zum Leasing

                  BEV 83kWh 210kW 320 L2 MS-RT

                  A

                  3 Sitze • 4 Türen

                  icon-motor-horsepower286 PS (210 kW)
                  icon-motor-transmissionAutomatik, 1 Gang
                  icon-electro-consumptionElektro
                  • CO2-Emissionen (kombiniert):0,0 g/km
                  • CO2-Klasse:A
                  ab985 €/ mtl.

                  Details zum Leasing

                  BEV 83kWh 210kW 320 L1 MS-RT DoKa

                  A

                  5 Sitze • 4 Türen

                  icon-motor-horsepower286 PS (210 kW)
                  icon-motor-transmissionAutomatik, 1 Gang
                  icon-electro-consumptionElektro
                  • CO2-Emissionen (kombiniert):0,0 g/km
                  • CO2-Klasse:A
                  ab1.002 €/ mtl.

                  Details zum Leasing

                  BEV 83kWh 210kW 320 L2 MS-RT DoKa

                  A

                  5 Sitze • 4 Türen

                  icon-motor-horsepower286 PS (210 kW)
                  icon-motor-transmissionAutomatik, 1 Gang
                  icon-electro-consumptionElektro
                  • CO2-Emissionen (kombiniert):0,0 g/km
                  • CO2-Klasse:A
                  ab1.014 €/ mtl.

                  Details zum Leasing

                  EM-Stars Aktion

                  Unsere EM-Stars

                  • Fahrzeuge zum Vorteilspreis
                  • Nur für kurze Zeit
                  • Viele schnell verfügbare Fahrzeuge
                  • Von Kleinwagen bis SUV
                  • Jetzt sparen wie noch nie!

                  Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht

                   

                  Lagerwagen Angebote Sixt Neuwagen

                  Über 5.000 Autos zeitnah verfügbar!

                  • Jetzt Traumauto schnell erhalten 
                  • Top Ausstattungen inklusive
                  • Bequem von Zuhause anfragen
                  • Zeitnah verfügbar

                  Nur solange der Vorrat reicht!

                   

                  Mehr zum Thema Neuwagen

                  white left arrow
                  white left arrow

                  Weitere Informationen

                  *Informationen zum Messverfahren

                  Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

                  Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

                  Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

                  Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

                  Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

                  Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

                  Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

                  [1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
                  [2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.