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Fiat Tipo Kombi Neuwagen Angebote

Fiat Tipo Kombi Neuwagen bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Fiat Neuwagen

Fiat Tipo Kombi Neuwagen

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Fiat Tipo Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Dabei haben Sie die Kosten immer im Blick und bleiben liquide, da Sie nur eine monatliche Rate an uns zahlen, anstatt das Fahrzeug zum Gesamtpreis zu kaufen.

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Fiat Tipo Kombi Neuwagen Angebote

Der Fiat Tipo Kombi Neuwagen wirkt wie maßgeschneidert für die Bedürfnisse einer Familie. Der Hersteller präsentiert hier einen regelrechten Puristen, der sich Trends verweigert und auch nicht im Revier der Lifestyle-Fahrzeuge wildert. Charakteristisch für den Fiat Tipo Kombi Neuwagen ist sein üppiges Platzangebot. Des Weiteren handelt es sich um ein ungemein günstiges und noch dazu sparsames Fahrzeug, das vor allem eines ist: unkompliziert. In der Namensgebung knüpft Fiat an seinen Klassiker aus der Zeit zwischen 1988 und 1995 an, wobei es sich beim neuen Fiat Tipo Kombi um ein gänzlich eigenständiges Modell und keinen Nachfolger handelt.

Bei einem Familienfahrzeuge empfiehlt sich naturgemäß zunächst der Blick auf die Platzverhältnisse. 4,57 Meter misst der Fiat Tipo Kombi und weist auf dieser Ebene bereits ein wenig über die Kompaktklasse hinaus. Dank eines Radstands von 2,64 Meter ist jede Menge Platz im Innenraum vorhanden. In Zahlen ausgedrückt, bedeutet dies 550 Liter allein im Kofferraum sowie 1.650 Liter bei umgeklappter Rückbank. Auf Wunsch lässt sich auch eine ebene Ladefläche herstellen und auch an einen höhenverstellbaren Ladeboden wurde gedacht. Bei den Extras versucht der Fiat Tipo Kombi erst gar nicht mit Hightech aufzuwarten, sondern bietet ausschließlich praktische Ausstattung. Beispiele hierfür sind der City-Bremsassistent sowie ein Tempomat mit automatischer Abstandsregelung. Natürlich darf je nach Ausstattung auch der sieben Zoll große Touchscreen mitsamt Uconnect und Rückfahrkamera nicht fehlen.

Fiat Tipo Kombi Neuwagen: einfach und unkompliziert

Weitere Annehmlichkeiten des Fiat Tipo Kombi Neuwagens sind ein Navigationssystem sowie LED-Tagfahrlichter. Diese passen sich harmonisch in den verchromten Kühlergrill ein und unterstreichen das gefällige Äußere. Die Dachreling gibt es beim Tipo Kombi sogar serienmäßig. Motorisiert wird der puristische Italiener von verschiedenen bewährten Benzin- und Diesel-Aggregaten. Den Einstieg markiert der 1,4 Liter- Vierzylinder mit 95 PS, wer möchte kann jedoch bis zu 120 Pferdestärken unter die Haube packen.Geschaltet wird manuell oder mit einem optionalen Automatikgetriebe.

Schnelle Fakten zum Fiat Tipo Kombi Neuwagen

  •  viel Platz im Innenraum
  •  Uconnect
  •  günstiger Preis

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Fiat warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.