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Toyota Land Cruiser SUV Leasing Angebote

Toyota Land Cruiser SUV Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Toyota Land Cruiser Sports Utility Vehicle Leasing

Toyota Land Cruiser Sports Utility Vehicle Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Toyota Land Cruiser Sports Utility Vehicle und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Toyota Land Cruiser Leasing Angebote

Ob alles andere tatsächlich Spielzeug sind, wie es der Hersteller auf seiner Webseite behauptet, sei dahingestellt. Fakt ist, dass der Toyota Land Cruiser und damit das Toyota Land Cruiser Leasing bereits seit 1951 eine feste Größe in der Automobilwelt darstellt. Der Geländewagen bzw. SUV prägte Generation von Fahrzeugen und setzt kompromisslos auf Geländetauglichkeit, verliert dabei aber auch nicht den Komfort aus den Augen. Bereits mit der ersten Generation erklomm Toyota den berühmten Fujiyama, weiter Gipfelstürme folgten in den Jahrzehnten danach und zwar sowohl im tatsächlichen wie im übertragenen Sinne.

Die Eckdaten zum Toyota Land Cruiser Leasing haben sich immer wieder verändert und den Erfordernissen der Zeit angepasst. Die aktuelle Ausführung misst zwischen 4,40 Meter und 4,84 Meter. Die Breite beläuft sich ebenso wie die maximale Höhe auf 1,89 Meter. Wer möchte, steigert das maximale Ladevolumen auf bis zu 1.934 Liter, was durch die Hinzunahme des Sitzbereichs möglich ist. Angetrieben wird der bullige Japaner mit einem 2,8 Liter Diesel, der 177 Pferdestärken auf den Allradantrieb überträgt. Möglich wird dies sowohl über ein Schalt- als auch ein Automatikgetriebe. Ebenfalls relevante Eckdaten betreffen den Böschungswinkel von 32° und den Rampenwinkel von 22° Zahlen, bei denen die Konkurrenz ins Schwitzen kommen dürfte. Auch ist der Land Cruiser in der Lage, die Geschwindigkeit in Abhängigkeit zum Gelände konstant zu halten.

Toyota Land Cruiser ohne Anzahlung auf allen Terrains

Toyota Land Cruiser Leasing bedeutet zuvorderst die Nutzung im Gelände. Wer sich lieber auf die Innenstadt beschränkt, wird mit einem Wendekreis von 11,80 Meter beruhigt. Das Wenden ist somit keinerlei Problem und wer einparkt, darf sich auf eine Rückfahrkamera freuen. Der Innenraum wird wiederum durch ein 4,2 Zoll großes TFT-Multiinformationsdisplay bereichert, das man direkt nach dem Platznehmen in den bequemen und auf Wunsch beheizten Ledersitzen bemerkt. Natürlich existiert beim Toyota Land Cruiser Leasing auch eine 360-Grad-Ansicht, die sogar den Blick auf den Fahrzeugboden möglich macht. An Assistenten werden das Pre-Collision-System, ein Toter-Winkel-Warner und eine Abblendlichtautomatik geboten. Weitere Extras sind die Klimaautomatik, Privacy Glas, Trittbretter in silberner Ausführung sowie ein Glas-Schiebe-Hebedach.

Der Toyota Land Cruiser auf einen Blick:

  • wird seit 1951 gebaut
  • hohe Geländetauglichkeit
  • Rückfahrkamera

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Toyota warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.