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SEAT Ibiza Schräghecklimousine Leasing Angebote

SEAT Ibiza Schräghecklimousine Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
SEAT Ibiza Schräghecklimousine Leasing

SEAT Ibiza Schräghecklimousine Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem SEAT Ibiza Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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SEAT Ibiza Schräghecklimousine Leasing Angebote

Das Seat Ibiza Schräghecklimousine Privatleasing und Gewerbeleasing befinden sich in der sechsten Generation und ermöglichen die Nutzung eines echten Kleinwagen-Klassikers. Seit 1984 wird das Modell des spanischen Herstellers bereits produziert und stellt in der aktuellen Ausführung das erste Fahrzeug auf Basis der MQB A0- Plattform des Volkswagenkonzerns dar. Die Seat Ibiza Schräghecklimousine ist die einzige Karosserieform, in der der aktuelle Ibiza zu haben ist, da der Kombi in ein eigenständiges Modell überführt wird. In puncto Raum hat jedoch auch das Seat Ibiza Schräghecklimousine Leasing eine Menge zu bieten und verzeichnet ein bemerkenswertes Wachstum gegenüber dem Vorgänger.

Die Länge ist mit 4,06 Meter weitgehend konstant geblieben. Dennoch ist es beim Seat Ibiza Leasing gelungen, den Radstand um knappe zehn Zentimeter auf 2,56 Meter zu erhöhen. Ebenfalls gewachsen ist die Breite, die nun bei 1,78 Meter liegt. Das maximale Laderaumvolumen beläuft sich somit auf 1.165 Liter und selbst der Kofferraum fällt mit seinen 355 Litern für einen Kleinwagen recht üppig aus. Bei der Motorisierung präsentiert sich der Ibiza vielfältig. Da sind die Benziner, die verschiedene Leistungsstufen zwischen 65 und 115 PS ermöglichen und dabei sowohl mit Schaltgetrieben als auch Automatik kombiniert werden. Als Diesel bringt die Seat Ibiza Schräghecklimousine zwischen 80 und 115 Pferdestärken auf die Straße.

Praktisches Seat Ibiza Schräghecklimousine Leasing ohne Anzahlung

Auch, wenn das Seat Ibiza Leasing nur einen Kleinwagen meint, sind die Extras bemerkenswert. Voll-LED-Scheinwerfer vermitteln einen Hauch von Luxusklasse und auch ein Abstandsregeltempomat sowie ein Stauassistent lassen sich optional konfigurieren. Im Mittelpunkt thront ein acht Zoll großes Display, auf dem sowohl die Karten der Navigation als auch relevante Fahrzeuginformationen und Bilder aus der Rückfahrkamera zu sehen sind. Wer Lust hat, wählt ein individuelles Fahrprofil und auch ein virtuelles Cockpit an Stelle der analogen Rundinstrumente wird angeboten. Weitere Extras sind das induktive Aufladen von Smartphone und Co. sowie die Integration von Amazon Alexa via App. Zuletzt werden auf Wunsch sechs Lautsprecher und Subwoofer im Rahmen des BeatsAudio Soundsystems eingebaut.

Die Seat Ibiza Schräghecklimousine auf einen Blick:

  • existiert seit 1984
  • LED-Scheinwerfer
  • Integration von Amazon Alexa

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Traumwagen warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.