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Porsche Cayenne Coupé SUV Leasing Angebote

Porsche Cayenne Coupé SUV Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Porsche Leasing

Porsche Cayenne Coupé SUV Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Porsche Cayenne Coupé SUV und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. 

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Porsche Cayenne Coupé Leasing 

Das Porsche Cayenne Coupé Leasing schließt eine Lücke und wendet sich an Diejenigen, die sowohl den Komfort und die Wucht eines SUV als auch die Dynamik eines Sportwagens zu schätzen wissen. Wenn man so will, handelt es sich um ein Crossover-Modell und ein Fahrzeug, das in technischer Hinsicht mit dem klassischen Cayenne fast identisch ist. Unterschiede zeigen sich in der Dachlinie und die Maße des Coupé liegen bei 4,93 Meter in der Länge, kombiniert mit 1,98 Meter Breite und einer Höhe von 1,64 Meter. Diese Eckdaten reichen aus, um fünf Personen zuzüglich einer Ladung von bis zu 598 Liter problemlos zu transportieren und wenn die hinteren Sitze nach vorne geklappt werden, entsteht sogar ein Volumen von 1.513 Liter. Den Baukasten teilt sich der Porsche Cayenne Coupé mit dem Bentley Bentayga sowie Audi Q8 und dem VW Touareg und sein Debüt feierte der Traumwagen im Jahr 2019. 

Argumente für das Porsche Cayenne Coupé Leasing 

Warum teuer, wenn es auch günstig und in Raten geht? Diese Frage drängt sich angesichts des Porsche Cayenne Coupé Leasings geradezu auf. Die Leasingraten werden knapp und geldbeutelschonend kalkuliert und der Fahrspaß ist bei diesem Modell schlichtweg phänomenal. Unter der Motorhaube arbeiten Benzinmotoren oder Hybridantriebe, die rein elektrisches Fahren über Distanzen von mehr als 40 Kilometer möglich machen. Das Leistungsspektrum beginnt bei 340 PS und reicht bis zu 680 Pferdestärken. Hieraus resultiert eine Beschleunigung von 3,3 Sekunden auf 100 km/h und eine Endgeschwindigkeit von bis zu 300 km/h. Gefahren wird selbstverständlich mit Allradantrieb in Kombination mit einer achtstufigen Automatik. Optisch punktet der Cayenne als Coupé mit seinem Glasdach, das fast die komplette Fläche abdeckt. Wem das zu viel wiegt, der tauscht gegen kohlenfaserverstärkten Kunststoff und reduziert auf diese Weise das Leergewicht. 

Günstige Leasingrate sichern 

Pluspunkte sammelt das Porsche Cayenne Coupé Leasing auch hinsichtlich des Komforts. Hinter dem Steuer locken Sportsitze mitsamt Massagefunktion und Verstellbarkeit in 18 Wegen. Die Klimatisierung arbeitet derweil mit Pollenfilter und in vier separaten Zonen und natürlich darf auch das Soundsystem mit bis zu 21 Lautsprechern nicht fehlen. Für ein Maximum an Sicherheit sorgen allerlei Assistenten und selbst in der Nacht ist die Sicht aufgrund einer entsprechenden Technik perfekt. 

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Porsche warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.