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Mercedes-Benz GLE Coupé SUV Leasing Angebote

Mercedes-Benz GLE Coupé SUV Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Mercedes-Benz GLE Coupé Sports Utility Vehicle Leasing

Mercedes-Benz GLE Coupé Sports Utility Vehicle Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Mercedes-Benz GLE Coupé Sports Utility Vehicle und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Mercedes-Benz GLE Coupé

Ein SUV? Ein Coupé? Beim Mercedes-Benz GLE Coupé Privatleasing oder Gewerbeleasing schlagen Sie sprichwörtlich zwei Fliegen mit einer Klappe und steigen in ein ungewöhnliches und spannendes Fahrzeug. Auf dem Markt ist das Mercedes-Benz GLE Coupé Leasing seit 2015. Es handelt sich dabei um den Nachfolger der ML-Klasse. Wie das E in der Namensgebung zum Ausdruck bringt, handelt es sich um ein Modell der oberen Mittelklasse. Vereint werden Sportlichkeit, enorme Geräumigkeit sowie der markentypische Komfort, der in jeder Menge Extras und Assistenzsystemen besteht.

Mit einer Länge von bis zu 4,92 Meter klopft das Mercedes-Benz GLE Coupé bereits in der Oberklasse an. Die Breite liegt knapp oberhalb der magischen Zwei-Meter-Grenze und auch die Höhe von bis zu 1,72 Meter unterstreicht die enorme Wucht, die dieses Fahrzeug ausstrahlt. Ein Sportler? Ganz gewiss und doch sprechen 1.720 Liter maximales Laderaumvolumen die Sprache eines waschechten Lademeisters, der zudem bis zu 700 Kilogramm transportieren kann. Selbstverständlich wird der Laderaum über eine elektrische Heckklappe erreicht. Die Rücksitze lassen sich nicht nur Umklappen, sondern auch an den Lehnen individuell verstellen, was den Sitzkomfort erheblich steigert. Angetrieben wird das Mercedes-Benz GLE Coupé Leasing wahlweise über Benzinmotoren oder einen Diesel. Letztere leistet 258 PS, während die Benziner mit 333 bis 585 PS eine große Bandbreite offerieren. Gefahren wird durchweg mit Allradantrieb und Neun-Stufen-Automatik.

Bemerkenswertes Mercedes-Benz GLE Coupé Leasing ohne Anzahlung

Dass das Mercedes-Benz GLE Coupé nicht nur sportlich und geräumig ist, verrät ein Blick auf die Ausstattung. Angeboten wird unter anderem ein aktiver Spurhalte-Assistent und aufgrund der Ausmaße ein Seitenwind-Assistent. Ebenfalls verfügt das Mercedes-Benz GLE Coupé über einen Toter-Winkel-Assistenten und arbeitet mit dem Pre-Safe Plus- System. Konkret bedeutet dies eine stetige Überwachung der Umgebung und die umgehende Reaktion auf eine Kollision, die in Gurtstraffung, Bremsen und direkter Aktivierung der Warnblinklichter besteht. Ebenfalls wird ein Head-Up-Display geboten und der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug automatisch eingehalten. Unter der Bezeichnung Magic Vision Control verbirgt sich ein adaptives Scheibenwischer-System mit automatischer Reinigung und sogar eine Umfeldbeleuchtung durch Projektion des Mercedes-Sterns lässt sich auswählen.

Das Mercedes-Benz GLE Coupé auf einen Blick:

  • - Allradantrieb
  • - Seitenwind-Assistent
  • - Umfeldbeleuchtung durch Projektion des Mercedes-Sterns

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Mercedes-Benz warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.